die-mami
Super Knochen
da schurdl ich den ganzen tag von A nach B, besorge dies, tu das, zwischendurch kind, hund, freunde, koche, räume weg, putze, hab geschenke verpackt und nun sitz ich zum ersten mal ruhig da und möchte am liebsten die augen zumachen.
die wohnung ist der reinste saustall! wie kann man den ganzen tag werken, werken, werken und gegen ende des tages ist alles schlimmer als vorher? kann mir das wer erklären? der geschirrspüler ist fertig gewaschen und doch sieht die küche aus als hätte ich ein 7-gänge-menü gekocht! man sieht NICHTS von der ganzen arbeit die ich heute gemacht habe.
das deprimiert
und morgen kommt der nikolo da soll noch das wohnzimmer sauber sein, das vorzimmer, die küche und das kinderzimmer soll ich auch noch putzen!
gibt es heinzelmännchen die heimlich spielsachen und hundehaare verstreuen? gibt es die?
lg anna
die wohnung ist der reinste saustall! wie kann man den ganzen tag werken, werken, werken und gegen ende des tages ist alles schlimmer als vorher? kann mir das wer erklären? der geschirrspüler ist fertig gewaschen und doch sieht die küche aus als hätte ich ein 7-gänge-menü gekocht! man sieht NICHTS von der ganzen arbeit die ich heute gemacht habe.
das deprimiert
gibt es heinzelmännchen die heimlich spielsachen und hundehaare verstreuen? gibt es die?
lg anna