am besten: augen zu!

tumbleweeds - mein Schwager hat die Dari-Haarbüschel auch schon mal damit verglichen :D.

Ich glaub, ich scher einfach meinen Hund ab, dann hab ich ein Problem weniger :D
 
>
Gut ,schick mir deine Adresse ..sonst muss ich sie ja irgendwo aussetzen udn das widerspricht meiner Einstellung ;)
hab mich grad erkundigt, alles vom wollfloh bis zum wollelefanten sind direkte nachfahren der wollmamuts und geschützt. wenn man eine findet soll man sie in ihre ursprüngliche behausung geben: den staubsaugerbeutel. dort fühlen sie sich am wohlsten.


ein nackthund wäre auch ne lösung :D
 
Also damit hab ich keine Probleme. Nachdem kleine Jungs anscheinend immer gerne unter Betten und Schränken spielen und dabei sich die jungen Wollmäuse an den Hosen und Socken verfangen, bringt der Kleine oft welche von seinen Kumpels mit bzw. die nehmen dann von unseren Jungtieren mit. Sogar bei der Shwiegermutter hat er welche "eingefangen".
 
meine zeigt mir immer wie sauber es unter den bänken in cafes oder gasthäusern ist. dann weis ich wieder dass bei uns doch noch nicht so schlimm ist :D

wollmäuse brauchen keine blutaufrischung da sie sich ja nicht vermehren sondern aus dem nichts entstehen. was früher die ursuppe ist heute der parkettboden.
 
wollmäuse brauchen keine blutaufrischung da sie sich ja nicht vermehren sondern aus dem nichts entstehen. was früher die ursuppe ist heute der parkettboden.

:( Mensch, jetzt machst du mich ganz traurig. Ich wollte doch ein paar aus der Linie : "ächt schwiizer hoormüsli" beisteuern, damit es ein bisschen multi-kulti wird.

:D LG Yvonne
 
Oben