altes Autoradio geklaut...

Emma05

Junior Knochen
Guten Morgen Allerseits,

bitte wer klaut aus einem 16 Jahre alten VW Polo ein 3 Jahres altes Aldiradio :mad: , gott was bin ich sauer*stampfstampfstampf* grmpf´$§"%&! :mad: Es ist das vierte mal in drei Jahren, einmal war es eine Altkleiderkiste :eek: die geklaut worden ist, dann CD's, sie waren nicht sichtbar (beidesmal die Seitenscheibe eingeschlagen (je 300)) :mad: :eek: :(
Dann haben Sie zwei Hundedecken und 6 Dosen Hundefutter rausgeklaut, diesmal hatten sie die Seitenscheibe heilgelassen und dafür einen Sitzt beschädigt, dann haben Sie Straßenkarten geklaut(diesmal blieb alles heil nur kratzer an der Scheibe und jedesmal wurde die Anzeige als erfolglos eingestell! :mad:
Und jedesmal sagt die Polizei.Tja in dieses Auto wird gerne eingebrochen, es geht sooo leicht auf *&$§"??§"$%&*.Warum haben sie dann zweimal die Scheibe eingeschlagen, und alle viermal haben sie das Radio dringelassen

So jetzt geht es mir besser, mußte das nur los werden, ich werden demnächst dann selber singen :o , dann stecke ich das Geld für ein neues ARadio doch lieber in drei fressende Löcher(Mäuler) , da ist es besser angelegt.

Bis dann
eine stinksauere Julia :mad: :o

Hallo,

tut mir leid das es dich so oft erwischt

ist aber bei uns in Wien auch nicht viel besser, andauernd sieht man die Spuren von eingeschlagenen Autoscheiben

aber wegen deines Radios, es gibt jetzt welche da kann man einen Teil des Radios nach Hause nehmen, also dieser Teil wo die Druckknöpfe sind, kann das leider nicht besser erklären
habe selber so eines und montier auch schon alles ab, Radio , Antenne u ja sonst nix im Auto liegen lassen :mad:

Hallo!

Ich kann dich voll verstehen. Mir habens auch vor kurzem die kleine Dreiecksscheibe eingeschlagen und mein Radio gestohlen. Einer Bekannten habens sogar die Heckscheibe eingeschlagen und ein Buch und einen Sack Schmutzwäsche mitgenommen. Das Radio war noch drinnen :confused:
Echt kranke Leute auf dieser Welt.

Lg Tanja & Simba

Ja danke,

es ist bloß so ärgerlich was wird der Dieb schon für ein altes Autoradio bekommen haben ???Gerade mal genug für einen kleinen Schuß, oder aber es war ein Jugendlicher und der kann jetzt Radio hören in seinem Auto ?!? :mad:

Gruß Julia

ich glaub ich hab den besten einbruch momentan zu vermerken.

schaden: 350 euro
gestohlen: wurden 6 euro
und sonst alles da gelassen: 3 handtaschen mit ausweisen und bankomatkarten radio usw.

mfg
Paty

Erhöhe auf:

Ein halbes (noch warmes) Grillhendl im Alu-Sackerl auf einem Parkplatz in Südfrankreich aus dem versperrten Auto geklaut.
Alles andere hams drin gelassen! :confused: :p :D

hab auch ne kleine geschichte:

meinem ex haben sie den golf AUFGESPERRT, die boxen gestohlen und netter weise wieder ZUGESPERRT!!!
er hat davon nichts gemerkt bis er den radio eingeschalten hat *g*

ja das kann ich gut nachfühlen....bei uns wurde auch eine zeit regelmäßig in der GARAGE in mehrere autos eingebrochen. und IMMER war das auto hinter mir dabei (meins blieb gsd immer verschont). aber ich bin jeden tag mit ungutem gefühl in die garage gegangen. einerseits aus angst derjenige könnte ja grad da sein, andererseits mit der sorge heute könnte mein auto an der reihe sein.....

salinoa2000 schrieb:
Erhöhe auf:

Ein halbes (noch warmes) Grillhendl im Alu-Sackerl auf einem Parkplatz in Südfrankreich aus dem versperrten Auto geklaut.
Alles andere hams drin gelassen! :confused: :p :D

da hatte jemand aber ordentlich hunger :p :D :confused: :p

Oben