Emma05
Junior Knochen
Guten Morgen Allerseits,
bitte wer klaut aus einem 16 Jahre alten VW Polo ein 3 Jahres altes Aldiradio
, gott was bin ich sauer*stampfstampfstampf* grmpf´$§"%&!
Es ist das vierte mal in drei Jahren, einmal war es eine Altkleiderkiste
die geklaut worden ist, dann CD's, sie waren nicht sichtbar (beidesmal die Seitenscheibe eingeschlagen (je 300))
Dann haben Sie zwei Hundedecken und 6 Dosen Hundefutter rausgeklaut, diesmal hatten sie die Seitenscheibe heilgelassen und dafür einen Sitzt beschädigt, dann haben Sie Straßenkarten geklaut(diesmal blieb alles heil nur kratzer an der Scheibe und jedesmal wurde die Anzeige als erfolglos eingestell!
Und jedesmal sagt die Polizei.Tja in dieses Auto wird gerne eingebrochen, es geht sooo leicht auf *&$§"??§"$%&*.Warum haben sie dann zweimal die Scheibe eingeschlagen, und alle viermal haben sie das Radio dringelassen
So jetzt geht es mir besser, mußte das nur los werden, ich werden demnächst dann selber singen
, dann stecke ich das Geld für ein neues ARadio doch lieber in drei fressende Löcher(Mäuler) , da ist es besser angelegt.
Bis dann
eine stinksauere Julia

bitte wer klaut aus einem 16 Jahre alten VW Polo ein 3 Jahres altes Aldiradio

Dann haben Sie zwei Hundedecken und 6 Dosen Hundefutter rausgeklaut, diesmal hatten sie die Seitenscheibe heilgelassen und dafür einen Sitzt beschädigt, dann haben Sie Straßenkarten geklaut(diesmal blieb alles heil nur kratzer an der Scheibe und jedesmal wurde die Anzeige als erfolglos eingestell!

Und jedesmal sagt die Polizei.Tja in dieses Auto wird gerne eingebrochen, es geht sooo leicht auf *&$§"??§"$%&*.Warum haben sie dann zweimal die Scheibe eingeschlagen, und alle viermal haben sie das Radio dringelassen
So jetzt geht es mir besser, mußte das nur los werden, ich werden demnächst dann selber singen

Bis dann
eine stinksauere Julia