Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pitri schrieb:wir kommen!
josy können wir gemeinsam fahren?
lg
Josephinchen schrieb:Na sicha!
Treff ma uns in Flo.dorf?
Husky schrieb:Und wie war´s? Habts Herbst in der Luft zerfetzt, oder?
Manno spannts uns nicht so auf die Folter.
lg Uschi & Rudel
Helga schrieb:Vielleicht haben's ihn gemeuchelt und sind jetzt auf der Flucht?![]()
lg helga & cocker-kiwi
#Shit, jetzt sind wir entlarft
Mitsukai schrieb:Hallo alle zusammenn!
Also ich hab´s eigentlich schon recht interessant gefunden. Aber ich hab ja auch nicht wirklich ein Problem mit meinem Hundsi. Ich wollt einfach nur wissen wie ich ihr mehr Selbstvertrauen beibringen kann bzw. auch ein bisserl was über die Calming Signale lernen und ich muss sagen es waren ein paar wertvolle Tipps für mich dabei.
Vielleicht liegt das auch daran weil ich mit all diesen Dingen noch viel weniger Erfahrung habe als ihr. Husky hätte diese Dinge wahrscheinich alle schon gewusst (klar, sie hat ein ganzes Rudel zu Hause und jahrelange Erfahrung auch mit Problemhunden). Aber für mich war sehr vieles neu und ich fand auch die Unterhaltung sonst sehr nett.
Husky hätte diese Dinge wahrscheinich alle schon gewusst (klar, sie hat ein ganzes Rudel zu Hause und jahrelange Erfahrung auch mit Problemhunden). Aber für mich war sehr vieles neu und ich fand auch die Unterhaltung sonst sehr nett.