Ältere Hunde aus dem Wr. Tierschutzhaus suchen ein zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o mein gott es geschehen noch zeichen und wunder ur leiwand:D:D so viel daumen hab ich ja garnicht naja da muss ich hald die zehen auch noch drücken:D

Blacky hat es nach fast 6 Jahren Tierheim endlich geschafft und ein neues zu Hause gefunden. Er darf jetzt in einem Haus mit Garten leben und hat einen Spielgefährten!!! ALLES ALLES GUTE BLACKY!!!:D:D:D

b7uvqwrnvi6wo141m.jpg

LG Sonja

ich möchte den Leuten gerne ein wenig die Angst nehem wenn sie sich für einen alten Hund entscheiden.

Ich habe seit kurzem einen Hund der seit Welpe an im Tierheim gesessen ist, aber im Ausland, also keine spaziergänge oder sonstige Umwelteinflüsse für den Hund.

er ist 8 Jahre alt

mittlerweile geht er schon gern spazieren und er hat auch schon gelernt wie ein Rüde zu pinkeln, anfangs hat er sich bei hingehokerlt wie ein Mädi

er war innerhalb von ein paar Tagen Stubenrein und er ist TOTAL verschmust und soooo dankbar.

ich wollte mir eigentlich keinen alten Hund nehmen aber es hat sich eben so ergeben.

erstaunlich wie anpassungsfähig Hunde sind, er hat vor nichts Angst und ist neugierig und frech.

durch die mangelnde Bewegung geht er etwas steif aber ich denke das gibt sich mit der Zeit.

ein Bekannter hat einen alten Schäferhund aus dem Tierheim, irgendwo bei St.Pölten, er hat den Hund jetzt seit 3 Jahren und er ist mittlerweile 15 Jahre alt.

Das Tieheim meinte damals zu ihm: wollns den wirklich nehmen der lebt sicher nimma lang

tja ! er lebt :)

Danke:) Ich bin eher umgekehrt, ich wuerde mir nie bewusst einen jungen Hund nehmen. Wenn ich nur koennte wuerde ich mir z.B. sofort die Ella, die 15 ist, mit nach Hause nehmen. Sofort. Oder meinen Rocky, der 11 Jahre ist und soo viele andere. Nur der wird hoffentlich bald nach Hause gehen:D

Meine Emmi war ung. 7 als sie zu mir gekommen ist. Fuer mich kaeme ein Welpe nie in Frage, sondern nur ein aelterer oder steinalter Hund. Auch wenn die Zeit vielleicht begrenzt ist, so wuerde ich wissen, dass ich diesem einen Hund noch ein paar schoene Monate oder sogar Jahre geschenkt habe. Und im Gegenzug bekommt man unendlich viel zurueck.

Blacky hat auch sehr lange gesessen und die jetzigen Besitzer sind super gluecklich mit ihm.....oder ich denke an Brutus, der mit seinen 12 Jahren, davon er glaube ich 11 im Tierheim verbrachte, seiner Familie das Leben rettete:)

Senioren sind etwas Besonderes und haben eine Chance verdient.:)

also ein Welpe würde mich auch nicht interessieren, ich steh einfach auf lustige nicht so "schöne" Wuffs...........

meine Sina ist ja keine Kuschlerin, sie liegt im Bett zu meinen Füßen, Pincho ist wieder das Gegenteil, er liegt halbert auf mir drauf....

gestern mit dem halben Po auf meinem Polster, dann hat er auch noch gepupst, hab so lachen müssen :D

leider will er sich in meinem Bett immer sein eigenes machen und fängt an herumzuscharren und zu zerren.......auch lustig, mich erheitert sowas

jetzt hab ich eine Römerin und einen Spanier daheim, Multikulti

Hallo!

Ich möchte auch keinen jungen Hund mehr. Ich werde mir nur mehr ältere Hunde nehmen!!!
Wenn ich an so einige Hunde denke, die in ihrem Zwingern eingeschlafen sind.:eek:
Bei vielen Hunden habe ich es absolut nicht verstanden, warum diese kein zu Hause mehr gefunden haben.:(
Es ist absolut schrecklich für uns Pfleger und auch für Paten, wenn sie mir ihren Lieblingen den letzten weg gehen müssen und genau wissen, dass es kein Hund verdient hat in einem Zwinger zu sterben.:(
BRUTUS ist wirklich ein Held und das bleibt er für seine Familie auch immer!!!

Viele Leute, die sich vom Tierheim einen alten Hund nehmen, kommen immer und immer wieder und wollen einen alten Hund!!!
GOTT SEI DANK
Odi´s Besitzer zum beispiel, oder auch die Besitzer von Balu, der Besitzer von Rolly und auch die Besitzerin von Jessy und meine Mutter, sie hatte Emmi nur 5 Monate aber diese 5 Monate hatte sie eine wundervolle total brave Hündin von der sie mehr wie nur begeistert war!

Dies sind nur ein paar Menschen, die mit unseren alten Wuffis so glücklich sind und sich freuen, einen alten Hund noch ein schönes zu Hause schenken zu können.

Also bitte gebt alten Hunden eine Chance!!!!

LG Sonja

All diese Senioren suche noch immer ein zu Hause!!!

Bernie ein Kaukasenmischling/kastriert. Geb.: 1999.
Bernie lebt mittlerweile auch schon einige Jahre im Tierheim.
Er fährt brav mit dem Auto mit und kann einige Stunden alleine bleiben. Zu Kindern und anderen Tieren sollte er nicht genommen werden. Bernie hat einen starken Beschützerinstinkt und ist ein guter Wachhund.
Bernie wünscht sich Menschen die Erfahrung mit dieser Rasse.

b7uvm1n86xrq7wofu.jpg

Rocky ein Schäfermischling/kastriert. Geb.: 1998.
Rocky hat sehr viel Pech in seinem Leben. Er ist jetzt schon das dritte mal im Tierheim.
Rocky fährt brav mit dem Auto mit, kann ein paar Stunden alleine bleiben, versteht sich mit anderen Hunden und mit größeren Kindern.
Ich suche für Rocky ein zu Hause bei ruhigen, geduldigen Menschen die ihm Zeit geben sich einzugewöhnen.

b7uvnn4lhvjxnc8u2.jpg

Angelo ein Ungarischer Schäfer/kastriert. Geb.: 1996
Angelo ist ein hübscher Schäfer der im Tierheim auf ein zu Hause wartet. Er fährt mit dem Auto mit, kann ein paar Stunden alleine bleiben und mag Kinder. Mit anderen Tieren kann Angelo nichts anfangen.
Angelo ist ein super Wachhund und es weis es auch seine Familie zu beschützen.

b7uvp52946evpwqey.jpg

Chester ein kastrierter Staffmischling, geb. 1999
Chester hat sehr viel Pech in seinem Leben. Er ist jetzt schon das 9te mal im Tierheim.
Er mag Hündinnen und größere Kinder. Chester kann kurz alleine bleiben und fährt mit dem Auto mit. Er beschützt seine Familie und ist ein guter Wachhund. Bitte gebt Chester eine Chance!!!

b7uvsd1yosqk6ibwa.jpg

Rocky ist ein 9 jähriger Rottweiler, der im Tierheim auf ein neues zu Hause wartet. Er hat mit anderen Hunden zusammen gelebt, wo er immer der Chef war. Rocky ist sehr verpielt und freundlich zu Menschen.
Er sollt nicht zu Katzen oder Kleintieren genommen werden. Rasseliebhaber wären sehr glüchklich mit ihm.

b7uvxfa3unbyz01iy.jpg

Berta die alte Dobermannmixhündin wartet leider noch immer auf ein neues zu Hause. Sie verträgt sich mit Rüden und Katzen. Berta wartet schon sehr viele Jahre im Tierheim auf ein neues zu Hause und ihr größter Wunsch wäre es noch einen schönen Lebensabend in einem schönen zu Hause zu haben. Wird sie es noch erleben???

b7uw4vy50b9hf6htm.jpg

Roy ist wieder da:(:(:( wird er es noch erleben ein zu Hause zu finden???
Roy ist ein anfangs ängstlicher Schäfer. Er hatte jetzt 2 Jahre ein zu Hause und wurde nun im alter von 14 Jahren wieder abgegeben, weil sein Besitzer seine Arbeit und seine Wohnung verlor.
Roy fährt brav mit dem Auto mit und hat auch gelernt einige Zeit alleine zu Hause zu bleiben. Zu anderen Tieren und Kindern kann Roy leider nicht genommen werden.

b9dpv7fk5xv5akhbl.jpg

Damit man Roy gleich sieht:)

bbbqz8l15vrox2rl3.jpg

Einfach nur unfassbar, dass dies einem 14 jaehrigen Hund passieren muss.........:(

Tauesche ich mich oder werden in letzter Zeit immer mehr sehr alte Hunde abgegeben, weil die Besitzer ihre Wohnung oder Arbeit verloren haben?

Roy ist wieder da:(:(:( wird er es noch erleben ein zu Hause zu finden???
Roy ist ein anfangs ängstlicher Schäfer. Er hatte jetzt 2 Jahre ein zu Hause und wurde nun im alter von 14 Jahren wieder abgegeben, weil sein Besitzer seine Arbeit und seine Wohnung verlor.
Roy fährt brav mit dem Auto mit und hat auch gelernt einige Zeit alleine zu Hause zu bleiben. Zu anderen Tieren und Kindern kann Roy leider nicht genommen werden.

b9dpv7fk5xv5akhbl.jpg

Roy hat es leider nicht mehr geschafft ein zu Hause zu finden!:(
Wir mussten ihn heute einschläfern. Machs gut du Wasserratte.

Traurige Grüsse Sonja

BITTE BITTE DAUMEN HALTEN!!! ICH GLAUBE FAST ICH HABE EINEN PLATZ FÜR BERTA GEFUNDEN!!! Wenn alles gut geht, zieht Berta morgen in eine Villa!!!:D:D:D

b7uw4vy50b9hf6htm.jpg

und wenn wirklich alles gut geht, hat auch Lutzi ende des Jahres die Chance auf ein zu Hause in der Villa!!!;)

LG Sonja

Ja den Dackel aber pssssst ich will nicht versprechen und auch nichts verschreien.
Ich bin schon so aufgeregt wegen Berta. Die Leute sind einfach ein wahnsinn!!!

LG Sonja

Also wenn das mit dem Dackelchen auch noch klappen wuerde, dann weiss ich nicht, darfst dir was wuenschen Sonja:D:D

Wir legen alle zusammen und ueberlegen uns was............:D;)

Freu mich sehr für die Berta.......sie hat wahrscheinlich eh nimma so ein langes leben....:o hoffe, dass lutzi und senta und alle anderen auch einen tollen platz bekommen.......
Bei soviel engagement von allen seiten kann nix schief gehen......;):):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben