alter, kastrierter Perserkater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alzabel

Medium Knochen
Hi,

meine burgenländ. Freundin hat einen alten Perserkater gerettet. Er ist ein reinrassiger Colourpoint, kastriert, sehr lieb und sucht umständehalber einen Gnadenplatz. Er sollte keinen Freigang haben, da es seinem Fell und seiner Rasse nicht zuträglich ist.

Wie alle alten Tiere hat er seine Eigenheiten - er macht - nein, nicht in die Wohnung, aber in die Duschtasse. *kicher*

Ein sehr reinliches Tier. Das hier sind Fotos von ihm, morgen mache ich bessere:

Bitte helft mit, der Süße braucht bald einen guten Platz!

Liebe Grüße
Elisabeth

Hi,

ich habe nicht gewusst, dass meine Freundin einen guten Platz für den Kater sucht. Sie hat mir nur gesagt, dass sie einen armen Kater aufgenommen hatte, und ihn aufpäppelt.

Gestern im Plaudern habe ich mitgekriegt, dass sie ihn schon lange inseriert.

Vielleicht haben wir ja über die richtigen Foren einen besseren Kontakt zu Perserkatzen-Liebhabern. :)

Da ich morgen ins Burgenland fahre, werde ich den Kater fotografieren.

Liebe Grüße
Elisabeth

Neue Fotos von dem Traumkater, er heißt übrigens Gismo:

Gismo ist sehr liebesbedürftig, möchte täglich wie ein echter Perser seine Streicheleinheiten und plaudert viel mit seinen Menschen. Ein großer Traumkater, gepflegt, mit riesengroßen himmelblauen Augen und dunkler Gesichtsmaske - bin totaaal verliebt!

Liebe Grüße
Elisabeth

Hi,

ich habe irgendwas von 12 Jahren im Kopf - wie alt werden denn erfahrungsgemäß Perserkatzen? Der hier ist total fit. :)

Liebe Grüße
Elisabeth

Meine Perser ist 17 geworden und bei einem befreundeten Perserzuechter werden auch die meisten 16 oder 17, aelter ist bei ihm aber noch keine geworden.

meine blaue perserkatze alina, wurde auf den tag genau 17,5 jahre alt,
sebastian, mein colorpoint verstab mit 13 an nierenkrebs und fridolin mein
blue-tabby wurde leider nur 7 als plötzlich sein herz versagte :(
die freundin meiner mutter hat eine red-tabby perserdame, die dieses jahr noch, 20 wird :) sie erfreut sich bester gesund heit, obwohl sie seit jahren nicht einen einzigen zahn mehr hat :D

ich würde sagen, das perser die gleichen lebenserwarung haben, wie eine hauskatze :)

Ist der Kater schon vergeben? Wo seid Ihr zuhause?
Verträgt er sich mit anderen Katzen bzw. Hunden?
Danke, napoli

Hallo Napoli!

Er sucht noch. Gismo ist total verträglich, bei meiner Freundin im Burgenland lebt er gemeinsam mit 4 Kindern, 1 Hund und 1 Katze, ganz ohne Probleme. Er will seine Streicheleinheiten, wie jeder Perser, und ansonsten ist er total brav.

Was meinst Du? Kannst Du uns was über Dich und die Mitbewohner erzählen?

Liebe Grüße
Elisabeth

Hi!

Danke Euch allen! Gismo hat einen ganz tollen Platz, mit liebem Frauchen, 2 Kuschelhunden und es gibt schon ein paar Fotos, wo er mit Frauchen schmust und mit den Hunden zusammen gekuschelt auf der Bettbank schläft!!!

Ihr seid's einfach alle spitze! Großen Dank und viel Freude mit dem Kater, er ist was Besonderes!

Liebe Grüße
Elisabeth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben