alter,alleingelassener Border Collie sucht Hilfe!!!

Sylvia & Bande

Super Knochen
HILFE- HILFE-, bitte um HILFE !!!

anbei seht ihr "SNOOPY", einen 12jährigen, 3 färbigen bordercollierüden, dessen frauli gestorben ist, und nun seit etwa 8 tagen alleine in der wohnung lebt!!!!!!

ich habe es von den "schwiegerkindern" erfahren, welchen ich einmal einen hund vermittelt habe.

diese möchten ihn weder einschläfern lassen, noch ins heim bringen ( wo er sicher sterben würde).

zu sich nehmen geht nicht, ihr rüde hasst snoopy, in ein anderes zimmer sperren geht nicht, er schreit aus verzweiflung, wieder alleingelassen zu werden.....

snoopy wird momentan noch vom tierarzt versorgt, da sich das frauli nicht mehr gut kümmern konnte.

seine ohren waren entzunden, das fell mußte ausgeschnitten werden, entwurmt und entfloht ist er nun auch.

suche seit gestern verzweifelt eine pflegestelle, da alle entweder besetzt sind, oder absagen, weil sie angst haben, das er aufgrund seines alters nicht mehr vermittelt werden kann.

ich habe ein paar fotos gemacht, diese anbei, bitte schickt das mail doch wieder reihum !!!

DANKE

barbara+wuffis

0699/11 74 70 58

BITTE KANN DA WER HELFEN? LG Sylvia

Ich würd ja soooo gerne, aber ich habe 4 Katzen und 2 Frettchen. :( Das gibts ja nicht das die Angst haben "auf ihn sitzen zu bleiben", ist doch so ein hübscher Bub. :(

Ein Bekannter von mir würde ihn zwar in Pflege nehmen aber leider fahren er und seine Freundin nächstes WE zur Schwester der Freundin raus und daher würde es erst danach gehen.
Ist also leider noch ein bisschen hin.
Drücke die Daumen, dass sich vielleicht vorher schon zumindest jemand findet, der den Süßen in Pflege nimmt.

Hallo!

Hab heute mit einer Freundin telefoniert von der Border Collie Rescue Österreich. Der Senior ist auf einem Pflegeplatz mit Option auf Fixplatz in Wien!

LG Nina

ist eine supernachricht, was snoopy betrifft ! Ich finds immer besonders tragisch wenn ein Senior verwaist und keiner ihn mehr will ! Sterben da immer die Besitzer und haben nur Angehörige, die alles erben wollen,nur den Hund nicht ? oder haben die ausnahmslos gar keine Angehörigen ?

Ich verstehs nicht ganz, wenn ich morgen tot umfallen würde, mein Sohn könnte Chester wahrscheinlich nicht halten, er hätte andere Sorgen, aber er weiss was er dann zu tun hat , und könnte ihn vielleicht teilweise weiterhalten, das Geld dafür ist vorhanden !

dogged schrieb:
Hallo!

Hab heute mit einer Freundin telefoniert von der Border Collie Rescue Österreich. Der Senior ist auf einem Pflegeplatz mit Option auf Fixplatz in Wien!

LG Nina

Hallo Nina,

Snoopy hätte sonst mit Bettina mitreisen können. Sie hat uns an dem Wochenende in Regensburg besucht, als ich dort Kurs gehalten habe. Hätte den Senior sonst gleich mit in den Border-Norden ;) genommen!

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

dogged schrieb:
Für alle, die noch ein Plätzchen für einen älteren Border hätten: www.marsel.at/dowland
Ein 8jähriger Rüde und zwei 11jährige Hündinnen sind dort zu vergeben :( :( :(

LG Nina

Hallo Nina,

eh? Wieso sollen die denn abgegeben werden?! Und... sollen sie verkauft werden?

Fragende Grüße

Gesa & Borderbande

PS: Sollten es keine Verkaufshunde sein, sondern zu einer Schutzgebühr abgegeben werden, nehme ich sie gerne mit auf die Seite...

Oben