alter,alleingelassener Border Collie sucht Hilfe!!!

Borderfanatic schrieb:
Hallo Nina,

eh? Wieso sollen die denn abgegeben werden?! Und... sollen sie verkauft werden?

Fragende Grüße

Gesa & Borderbande

PS: Sollten es keine Verkaufshunde sein, sondern zu einer Schutzgebühr abgegeben werden, nehme ich sie gerne mit auf die Seite...

Hallo Gesa!

Weiß leider nichts genaueres drüber, nur, dass die Hunde wg Umzug abgegeben werden :( - aber ich kann mir kaum vorstellen, dass zwei 11jährige Hunde noch verkauft werden "können" (klingt jetzt blöd!).

LG Nina

dogged schrieb:
aber ich kann mir kaum vorstellen, dass zwei 11jährige Hunde noch verkauft werden "können" (klingt jetzt blöd!).

Na, da täusch Dich mal nicht :( Der Rüde wurde mit Sicherheit verkauft...

Hoffentlich finden die beiden Mädels einen guten Platz - sind beide mit einem meiner Jungs verwandt...

Traurige Grüße

Gesa & Borderbande

Das sind ja sehr schöne Bordernasen ...
ich versteh nicht warum manche Leute ihre Hunde hergeben wollen... :(
Ich hoffe für die 2 Mädls, dass sie schnell ein schönes zuhause bekommen.

@Gesa : kannst du da nicht irgendwie vermitteln :) ?

Der schöne 12-jährige Borderbub sucht noch immer ein Zuhause
medium-smiley-027.gif
!!!!
Es wäre toll wenn sich jemand melden würde !!
medium-smiley-059.gif

Zuletzt bearbeitet:
wäre toll wenn du ihn nehmen könntest und ihm in seinen letzten Jahren noch ein schönes Leben bieten könntest.
Finde es echt toll wie sehr du dich um Hunde kümmerst.
Da muss ich dir mal ein dickes Lob und meine Anerkennung aussprechen. Nicht jeder ist so hilfsbereit wenn es um Tiere geht. Falls du mal irgendeine Hilfe brauchst, melde dich bitte bei mir ich würde gerne helfen !
Ausserdem hast du soo viele schöne Bordernasen auf deiner Seite, dass mir jedesmal mein Herz blutet wenn ich diese sehe und am liebsten alle aufnehmen würde :o ;)

Oben