alten schwarzen Dackel Rüden in Salzburg-Land gefunden

Viola33

Profi Knochen
Hi,

hab heute nach Lamprechtshausen einen alten schwarzen Dackel Rüden gefunden - rannte neben der Bundesstrasse.

Nachdem dort auch viele LKW's fahren und nirgends der Besitzer zu sehen war, hab ich ihn mal eingepackt.
Tierheim und Gemeinde weis Bescheid.

Der Dackel Rüde ist jetzt mal bei uns und kann sein Glück nicht fassen, bei sovielen weiblichen Wesen :-)

Also falls jemand was hört...ihr wisst wo er ist.

Liebe Grüsse

Petra

Ich denke der wohnt kurz vor Holzhausen ist das glaub also noch vor Arnsdorf links hoch, bei dem Bauernhof?!

Der rennt da immer wieder brav auf dem Radweg, ich wollt ihn auch schon mal einfangen, hab ihn aber nicht erwischt.... sobald mein Mann wieder auftaucht, frag ich ihn, ober er weiß wie die heißen... der Bgm. in Lampihausen weiss es sicher.

Ich hab in der Gegend alle möglichen Leute gefragt und keiner kennt den Hund war auch beim Tierarzt.

Die Frage ist ob die ihn überhaupt vermissen, nachdem er so ein *freies* Leben hat - und irgendwann beendet dann ein Auto sein *freies* Leben

Nö, er blieb sofort stehen und war auch total lieb und freundlich und hatte tierischen Hunger

Komisch? Vielleicht sind es 2 verschiedene? "Meiner" war schwarz braun? Und nicht gerade zugänglich, mich rufen meine Nachbarn immer, weil sie denken, Frl. Gundula wäre on Tour.
In Holzleiten selbst gibt es ein Dackelpaar, die laufen aber denke ich nicht weg und eben diesen einen vom Bauernhof.... hm?

Tja, vermissen... hier am Land.... wer weiß...

hat aber keinen weißen fleck an der brust und ein ringelschwänzchen und ist sichtlich zu dick ?? ein reinrassiger dackel ??

Die Gemeinde weis Bescheid und hab dort auch meine Tel.Nr. deponiert, also wenn ihn jemand vermisst wird sich sicher jemand melden und bis dahin ist er hier glücklich mit den Hunden um herauszufinden wer doch noch schwach wird bei ihm.:)

Nö, der ist alles aber nicht zurückhaltend, blieb sofort stehen und hat sich einsammeln lassen

Ja, die Dackelmama hat heute früh angerufen :-) Der 13-jährige Dackelopa ist jetzt wieder zuhause gehört übrigens nicht zum Bauernhof.

Oben