Alte Mitglieder vereinigt euch -Treffen

sabintheres

Super Knochen
Hallo zusammen
da ich einige von euch schon länger nicht gesehen habe, wird es Zeit dass wir uns treffen. Nachdem Sylvia und auch Bonsai Petra eine Zusammenkunft sehr schätzen würden, schlag ich gleich mal dieses oder nächstes Weekend vor. Tag egal - Ort egal. Wie wärs mit dem 21 oder 22, oder der Donauinsel Richtung Klosterneuburg!! Vorschläge werden bis Donnerstag gesammelt und dann ausgewertet :-))) Bussi Sabintheres mit ihren drei Stadtmusikanten :-)

27., 28.9. wär bei mir ideal - ich bin da, arbeite nicht UND hab hunde ;)!

...is aber halt leider sehr spät :(.

greez
die mia

Ich könnte am Sa. 13. September am Nachmittag oder Sonntag am späteren Nachmittag, wenn die Donauinsel schon aufgeräumt ist, dann gerne dort. :)

Ich wart jetzt einfach mal ab, bis ihr euch über einen Termin einig seids und wenn es dann bei mir geht werd ich mich einfach schamlos selber einladen und den Mobber-Jerry auch noch mitbringen :D:D:D

Babsi

**Mich auch zu den Alten zähl ** :D

Also am Tulln WE kann ich gar nicht. :(

Aber Donauinsel ab Floridsdorfer Brücke Richtung Klo-burg da bin ich dabei und nehm meine dicke Schwarze mit. :)

lg
Friese

zählt man zu den alten wenn man schon lange hier registriert ist oder ist es ein privileg zu den alten zu gehören, und das wird einem gesagt wenns so ist?

*nachhack* :D

ich würde seehr gern mitgehen (wenn ich willkommen bin ;) ) - allerdings wird der lucca am 12.9. seiner männlichkeit beraubt, also könnte ich nur dann mit, wenns am 20./21.9. ist

Ich bin derweil noch flexibel. Sollte es nur mind. 2 Tage vorher wissen und es geht bei mir leider NUR NACHMITTAG.
Würd mich echt freuen. Und freut mich auch wenn ich ein paar der "Alten" kennenlerne (gehöre ja auch dazu), wo ich bis jetzt keine Gelegenheit dazu hatte.

LG Sylvia

Nachdem Lucca kastriert wird und mia auch erst später kann, machen wir doch den 27. sept auf der donauinsel....??? wer kann da??? um 1400 Uhr....nehme auch sekt mit..müssen auf uns alten ja mal anstoßen....:):):):)

Nachdem Lucca kastriert wird und mia auch erst später kann, machen wir doch den 27. sept auf der donauinsel....??? wer kann da??? um 1400 Uhr....nehme auch sekt mit..müssen auf uns alten ja mal anstoßen....:):):):)

Geht bei mir leider nicht. :(
Da muss ich in Tulln arbeiten. :cool:

Wünsche einen schönen Spaziergang und trinkt´s für mich ein Glaserl mit. :)

lg
die alte Friese

Oben