alte hasen unter euch!!

doretta

Super Knochen
hallo foris!

hab gerade in meinem profil entdeckt, dass ich schon über drei jahre hier bin!!!:eek:

puuh, kann mich noch erinnern, damals bin ich hier rein um zu wissen, was ihr von der kastration hält!!

mittlerweile bin ich ja schon ein richtig alter hase!!!

wäre interessant, wie lange ihr alle schon hier seid - bzw. wer am längsten registriert ist!

lg
doris

Guckst du unter mein Benutzerbild. :)

Weiss gar nicht was mein erster Beitrag hier war.. Puh.. Mal das Orakel befrage..

Als ich das erste mal hier war, bestand das Forum nur aus zwei Kategorien.
Ein Hundeforum und ein Katzenforum :-) und es waren viele aus dem Ksforum hier.

Nachtrag: Und Barfen war noch total ungesund *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Finde hier nix.. Über Google hab ich Beiträge von mir aus dem Jahr 2001 gefunden.
Hab aber Mia´s und Jeto´s erste Beiträge gefunden :)

und so einen Thread gabs auch schon mal.

... und damals hies es noch "unterforen" seien nicht so gewünscht und nicht angebracht *ggg* ... jaja... damals *senier* :D :D :D das waren noch zeiten gggg

*gg* Ich seh uns schon mit zittrigen Fingern auf der Tastatur, die Nase samt dicker Brille, am Monitor und mit krächzender Stimme sagen" Wooos steht dooooo, aaaa Troooll..Wos woa den des glei noamoi?.... Aaajoooo Hihi i was wida... Die gibts ja no imma." :D

`brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll`

wir werden uns dann über strickmuster und kochrezepte unterhalten und welcher prothesenkleber der bessere ist und welchen orthopädischen schuh man zur zeit trägt!!!

jojo

Doretta schrieb:
`brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll`

wir werden uns dann über strickmuster und kochrezepte unterhalten und welcher prothesenkleber der bessere ist und welchen orthopädischen schuh man zur zeit trägt!!!

jojo

sag nichts gegen kochrezepte :D
ich bin ja übrigens noch recht neu hier ;)

seniorengerechte ausrüstung des wuff-forums wird gefordert!!!!

GROSSE, DEUTLICH LESBARE SCHRIFT !!

....und net zu vü aufregung, ka streit, alles eierkuchenmässig friedlich.....weil....des geht sonst aufs herz....:eek: ;)

dann steht in der todesanzeige: und sie erlitt vor dem bildschirm , auf dem das wuff-forum zu sehn war, einen tödlichen schwächeanfall.....:eek: :D

ich werd mir einen basset zulegen,...brauch ja dann einen für mein alter gerechtes hündchen, wo ich mithalten kann!

tja,...oder ich mach rollstuhlagility oder so - das wär doch eine idee, oder??

vielleicht kann man auch die gehstöcke als hochsprung nehmen, was???

hihihi

Ich gehör wohl auch zu den ältesten Hasen hier. :D

Kann mich noch daran erinnern, dass meine Fütterungsmethode damals als steinzeitlich angesehen wurde, es gab noch kaum wen, der roh fütterte. Aber nun sind wir schon lange nicht mehr allein damit :).

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Kann mich noch daran erinnern, dass meine Fütterungsmethode damals als steinzeitlich angesehen wurde, es gab noch kaum wen, der roh fütterte. Aber nun sind wir schon lange nicht mehr allein damit :).

Jap, und die böse Bonsai ist schuld das meine armen Hündchen jetzt an rohen Knochen knabbern müssen, statt anständige Fertigpampe zu bekommen :D

ahja, bist ja auch schon ein senior!!! hihihihi

find ich ja klasse,....

jaja bald werden wir über falsche zähne für hunde reden,...und welches seniorenheim für uns besser wäre usw...

hihihi

Muss mal schauen, seit wann ich dabei bin ... aber ich glaub, irgendwann 2001 bin ich dazugestoßen??

... ah ja, April 2001 - also so rund um den 1. Geburtstag meines Hundes ;)

stelle gerade fest das ich mein einjahres-jubiläum noch nicht gefeiert habe :eek: :D

Oben