alte hasen unter euch!!

Keine Ahnung!! :D :D :D - Wahrscheinlich, weil ich die Zeitschrift gelesen hab und mal so ein Forum ausprobieren wollte???
Früher war ja fast nix los in diesem Forum, da hat man sich gut in die Materie einlesen können *gg*

Im vergleich zue uch bin ich ja richtiges junggemüse :D
Angemeldet 09.2004! Erster beitrag aber erst viel später :o

Ich glaub, ich bin auch ein mittelalter Hase hier im Forum :o, obwohl wenn dogged ein ALTER HAse ist, dann bin ich´s wohl auch :D

Bonsai schrieb:
Ich gehör wohl auch zu den ältesten Hasen hier. :D

Kann mich noch daran erinnern, dass meine Fütterungsmethode damals als steinzeitlich angesehen wurde, es gab noch kaum wen, der roh fütterte. Aber nun sind wir schon lange nicht mehr allein damit :).

lg
Bonsai

Ich gehör wohl auch zu den ältesten Hasen hier. :D

..............finde ich heute auch noch ;) :D

lg
Georg

Mei des is ja Frechheit meine lieben Damen, ich bin vorher auch schon registriert gewesen, aber unter einem anderen Nick und weil der dann nimma gangen is hab ich einen neuen machen müssen und den alten vom Admin löschen lassen. Ihr seits gemein, jetzt bin ich a Grünschnabel im gegensatz zu euch. *grml* :(

Doretta schrieb:
wir werden uns dann über strickmuster und kochrezepte unterhalten und welcher prothesenkleber der bessere ist und welchen orthopädischen schuh man zur zeit trägt!!!

*Giggl* Prothesenkleber.. :D

"und welche Tena verwendest du?" *hehe*

Holly schrieb:
Also echt Irish mein respekt! ca. 5 Jahre ohne verabschiedungsthread
*LOL* :D

tja zu was gehör ich eigentlich.
Bin ja auch etwas länger dabei.
Kann aber sein, dass ich auch schon unter anderem Nick da war.
Keine Ahnung mehr hab. Alt werd. :D

Oben