Altagsgeschichten eurer Hunde ...

jamie27

Super Knochen
Hello,

Hier können wir nun altagsgeschichten die wir so mit unseren
hunden erleben, niederschreiben.
ich fang mal an *g*

Soahs bester kumpel (auch ein ridgeback)ist momentan bei uns und macht ein paar tage urlaub hier
somit habe ich alle hände voll zutun, weil soah dann immer sehr aufgekratzt ist.
Sie spielen viel miteinander, hecken aber auch streiche auf dem hof aus.
Heute ging soah samt seinem kumpel stiften und als es recht leise war, guckte ich
mal nach wo die beiden wohl sind. tatsächlich treffe ich beide in der brotkammer
sehr relaxt am brot rumknabbern...

nachmittags wollte ich mich ein wenig in mein liegebett auf die terrase schmeissen.
liegebett aufgestellt und schnell noch die enten füttern. zurück, lagen doch
die beiden tatsächlich im liegebett und schnarrchten vor sich hin. Gut, das 2 liegebett wird
ausgepackt und aufgestellt. mein handy noch schnell aus dem haus holen und dann die sonne genießen.
ich zurück, liegt soah im neu aufgestellten liegebett..
Ich: wollts noch nen longdrink? eincremen kann ich euch natürlich auch noch...
die beiden machten keine bewegung und schnarrchten einfach weiter
BOAH MÄNNER ....

Aber wenn ich so im nachhinein nachdenke, isses eh lustig *ggg*

am 27. juni kannst deine alltagsgeschichten hier voll schreiben. :D

liegebett gehört selbstverständlich nur dem löttchen. und als ihr persönlicher sklave wirst alle hände voll zu tun haben. ;)

die doretta wird für die indl eine eigene webside brauchen :cool:

Das mit der Liege in der Sonne kenne ich :D

Liege am Balkon aufgestellt, wollte mich gerade rauslegen, da klingelt das Telefon und ich nochmal zurück in die Wohnung. Als ich wieder rauskomme liegt Flori genüsslich in der Sonne. Gut, dann wart ich eben, ihr wird eh gleich zu heiß.

Ja, so ist es auch, Flori wird zu heiß und sie geht in die Wohnung *freu* :) jetzt kann Frauchen raus. Aber bevor ich den Gedanken noch zu Ende denken kann marschiert Dakota raus und legt sich hin. Gut, dann wart ich halt, ihr wird sicher auch bald zu heiß werden.

Dakota wird zu heiß, sie geht rein und in dem Moment... kommt Itzi nach Hause und stürmt geradewegs auf die Liege. Tja, wieder nichts mit Sonne :(

Als auch Itzi zu heiß wird ist inzwischen auch Mala da und liegt bereits vor der Liege in Warteposition. Er ist noch nicht ganz unten, schwups, liegt sie schon drauf. :eek:

Nachdem die Runde sozusagen fertig ist fängt sie wieder von vorne an und ich finde mich mit dem Gedanken ab, dass ich heute nicht mehr auf die Liege komme :rolleyes:

am 27. juni kannst deine alltagsgeschichten hier voll schreiben. :D

*looool* mal sehen *gg* vergiss nicht, uns hinten einen gedeckten tisch hinzustellen mit vielen köstlichkeiten. werden sicher hungrig sein

liegebett gehört selbstverständlich nur dem löttchen. und als ihr persönlicher sklave wirst alle hände voll zu tun haben. ;)

löttchen wird sich ab umsehen wenn ich komm. a decke auf den boden-gut is :D da darf frau hoheit löttchen sich zamrollen und schnarrchen

die doretta wird für die indl eine eigene webside brauchen :cool:

uiuiui, die aaaarme

bussi

meine Sina kozt NIE !!

Weihnachtsfeier bei meiner Oma, ca. 16 Leute, Sina läuft ne Zeit lang im Garten herum........

naja wir hocken alle am Tisch auf einmal speibt Sina unter den Tisch auf den Perserteppich, ich denk mir nur: bist narrisch das stinkt erbärmlich

bis ich drauf komme das sie anscheindend Unmengen von Katzengacki gefressen hat

das ganze dann 3x......... meine kleine Cousine hat dann gleich dazugspieben weil es ihr so gegraust hat :D

da is man einmal wo eingeladen und es geht zu................

Alltagsgeschichten? Schreibe hier mal eine, wenn auch nur eine kurze aber doch bezeichnend.

Gestern gegen 22.30 Uhr nochmal die letzte Runde gedreht und es kam uns ein anderer Hundebesitzer, der unseren beiden(grundlos von unserer Seite) nicht freundlich gesonnen ist, entgegen. Er seinen Hund auf dem Arm(!!!) und wir sind eigentlich schon(ohne irgendwelcher Reaktionen meiner beiden) an ihm vorbei. Plötzlich begann hinter uns eine wüste Schimpfkanonade die ich hier gar nicht wortwörtlich wieder geben möchte. Ar...loch, Pack etc. war noch das harmloseste. Tja wie soll man da reagieren? Innerlich wütend will man sich jedoch nicht auch noch selber auf dieses Niveau begeben frei nach dem Motto:""Streite dich nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!"
Allerdings weis ich nicht wie lange ich mir dies noch anhören kann ohne das mir doch mal eine Reaktion entfleucht.

mit Sokas hat mans leider nicht leicht, meine sieht auch nur etwas ähnlich aus und die Leute haben richtig Angst wenn sie uns sehen, beschimpft bin ich aber nur einmal worden.

würde mich aus diesem Grund nicht für so eine Rasse entscheiden

Dank "BARF" sind meine Hunde ganz versessen auf Früchte. Wieso dann nicht auch die unreifen Marillen vom Baum klauen, wenn die Menschen nicht herschauen? :cool: Fazit: Sancho's Magen bekams doch nicht so gut und musste sich alles ca. 5x durch den Kopf gehen lassen :rolleyes:

mit Sokas hat mans leider nicht leicht, meine sieht auch nur etwas ähnlich aus und die Leute haben richtig Angst wenn sie uns sehen, beschimpft bin ich aber nur einmal worden.

würde mich aus diesem Grund nicht für so eine Rasse entscheiden

Also ich hatte in letzter Zeit eigentlich durchwegs mit Flori und Dakota nur positive Erlebnisse. Irgendwie bleiben in letzter Zeit immer wieder vorwiegend ältere Damen stehen und wollen meine netten Hunde streicheln. Auch wenn ich ihnen dann sage, dass Dakota ein Pit Bull ist meinen sie nur: "Du bist ja so eine liebe. Es kommt halt immer auf die Halter an."
Vorgestern bin ich gerade vom Spazieren zurück gekommen und habe den 3. Zwerghund (1 Pom, 1 Yorki) getroffen (alle durften mit meinen KOntakt haben, keiner "wurde geflüchtet":D) und rede etwas mit der Dame und ihrer Tochter. Da kommt eine andere Frau und meint ob meine Hunde wohl brav sind (nö, die sitzen grad seit 10 min da und überlegen sich wen sie anfallen könnten - ähm, sorry, natürlich nur Dakota, Flori is ja ein lieber Wuschelhund). Sie meinte dann auch, vor Kampfhunden hätte sie Angst, denen würde sie nicht trauen, eine Freundin hätte mal gelesen dass einer seinem Besitzer das halbe Gesicht abgebissen hat ect blabla. Während der ganzen Zeit hat es Dakota genossen vom dem Mädchen (ca. 8 Jahre) gestreichelt zu werden und immer mal wieder bei der Yorki-Hündin vorbeizuschauen.
Die Besitzerin des Yorkis meinte dann nur immer wieder: "Ja, aber beißen kann jeder Hund, egal welche Rasse." Daraufhin ist die andere Dame gegangen und meinte ganz kleinlaut: "Ja, nett sind sie ja alle." :rolleyes::eek::D

Heute sind uns auch drei Damen entgegengekommen. Unsere Hunde brav sitz und Frauli anschauen. Die Damen bleiben stehen und meinen: "Ach, sind die aber brav. Ist das eine Erziehungsstunde." Die wollten irgendwie gar nicht mehr weitergehen :eek:

Und auf Flori bin ich auch gaaaanz stolz. Sie hat es ja eigentlich nicht mit Kindern, aber die Tochter einer Freundin mag sie total (ist jetzt 9 MO alt). Letztens waren wir bei ihr auf Besuch (Flori, Dakota und ich). Die Kleine liegt auf mir und schaut zu Flori runter. Sie war ganz fasziniert. Frauli denkt sich nichts und schaut halt nur die beiden an. Was Frauli aber nicht gesehen hat - Baby hatte schon ein paar Haare vom Hund in der Hand und hat gezogen :eek:. Flori hat auch nichts dergleichen getan, dass sie aufgestanden wäre. Die Mama hat es dann aber eh gleich gesehen und dem armen Hund geholfen! Flori ist aber weiter bei uns sitzengeblieben. Bin stolz auf meinen Hund, dass er soooo brav ist und böses Frauli, dass sie das nicht gemerkt hat!!!!

süß war vor kurzem die erste begegnung von sindy mit "ihrem" baby (dem neugeborenen baby meiner schwester).

sindy ist mal hingewandert, hat das baby von oben bis unten abgeschnuppert ... hat dann wohl beschlossen, dass das dings ein neues hundespielzeug ist ... und hat schon ein beinchen vom baby vorsichtig ins maul genommen :D ... wir haben ihr dann erklärt, dass das ein MENSCH ist und nix zum spielen ;)
mittlerweile ist sie der haus- und hofwächter vom baby ;)

Oben