jamie27
Super Knochen
Hello,
Hier können wir nun altagsgeschichten die wir so mit unseren
hunden erleben, niederschreiben.
ich fang mal an *g*
Soahs bester kumpel (auch ein ridgeback)ist momentan bei uns und macht ein paar tage urlaub hier
somit habe ich alle hände voll zutun, weil soah dann immer sehr aufgekratzt ist.
Sie spielen viel miteinander, hecken aber auch streiche auf dem hof aus.
Heute ging soah samt seinem kumpel stiften und als es recht leise war, guckte ich
mal nach wo die beiden wohl sind. tatsächlich treffe ich beide in der brotkammer
sehr relaxt am brot rumknabbern...
nachmittags wollte ich mich ein wenig in mein liegebett auf die terrase schmeissen.
liegebett aufgestellt und schnell noch die enten füttern. zurück, lagen doch
die beiden tatsächlich im liegebett und schnarrchten vor sich hin. Gut, das 2 liegebett wird
ausgepackt und aufgestellt. mein handy noch schnell aus dem haus holen und dann die sonne genießen.
ich zurück, liegt soah im neu aufgestellten liegebett..
Ich: wollts noch nen longdrink? eincremen kann ich euch natürlich auch noch...
die beiden machten keine bewegung und schnarrchten einfach weiter
BOAH MÄNNER ....
Aber wenn ich so im nachhinein nachdenke, isses eh lustig *ggg*
Hier können wir nun altagsgeschichten die wir so mit unseren
hunden erleben, niederschreiben.
ich fang mal an *g*
Soahs bester kumpel (auch ein ridgeback)ist momentan bei uns und macht ein paar tage urlaub hier
somit habe ich alle hände voll zutun, weil soah dann immer sehr aufgekratzt ist.
Sie spielen viel miteinander, hecken aber auch streiche auf dem hof aus.
Heute ging soah samt seinem kumpel stiften und als es recht leise war, guckte ich
mal nach wo die beiden wohl sind. tatsächlich treffe ich beide in der brotkammer
sehr relaxt am brot rumknabbern...
nachmittags wollte ich mich ein wenig in mein liegebett auf die terrase schmeissen.
liegebett aufgestellt und schnell noch die enten füttern. zurück, lagen doch
die beiden tatsächlich im liegebett und schnarrchten vor sich hin. Gut, das 2 liegebett wird
ausgepackt und aufgestellt. mein handy noch schnell aus dem haus holen und dann die sonne genießen.
ich zurück, liegt soah im neu aufgestellten liegebett..
Ich: wollts noch nen longdrink? eincremen kann ich euch natürlich auch noch...
die beiden machten keine bewegung und schnarrchten einfach weiter
BOAH MÄNNER ....
Aber wenn ich so im nachhinein nachdenke, isses eh lustig *ggg*