also echt---sticha thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War aber nur durch die Zeitlupe so, weil im normalen Video, springt er raus wie von der Tarantel gestochen. Freude am Wasser, schaut jedenfalls wesentlich anders aus.

Dann hatte ich im anderen Video falsch geschaut...ich dachte, der Hund, der links neben der Zuschauerin auftaucht, wäre dieser Hund.

Und jein, also mein Alter, wenn du den sehen und wimmern hören könntest, du würdest jeden Eid schwören, daß der panische Angst vor Wasser hat. Aber wenn der Stock nur groß genug ist, geht er geziert ins Wasser, immer schön langsam, aber lieber ersäuft er, als den Stock nicht zu holen. Und in einem boshaften Moment hab ich ihn schon genauso ins Wasser befördert.

Ja, das hab ich gesehen, aber in dem Zeitlupe-Video, das Georg zuerst gepostet hat (danach hab ich nicht mehr mitgelesen), schwamm der Hund noch eine ganze Weile lang rum. Und klar, Respekt vor einem Hund ist was anderes. Aber es ist für mich auch nicht der Tritt in den Hintern, den Georg gesehen hat, sondern ein Schubs.

tritt ist sicher ein dehnbarer begriff, für mich heißt es ein stoß mit dem fuss und das ist es was ich auf dem video sehe. das zeitlupen video findest du wenn du auf youtube unter georgs hoch geladenen videos sucht.

man darf nicht ausser acht lassen welche position die person inne hat, wer öffentlich so auftritt sollte sich auch nicht wundern aber wenn ich mir die körper gestik ansehe habe ich da einen verdacht ;)

Dann hatte ich im anderen Video falsch geschaut...ich dachte, der Hund, der links neben der Zuschauerin auftaucht, wäre dieser Hund.

Und jein, also mein Alter, wenn du den sehen und wimmern hören könntest, du würdest jeden Eid schwören, daß der panische Angst vor Wasser hat. Aber wenn der Stock nur groß genug ist, geht er geziert ins Wasser, immer schön langsam, aber lieber ersäuft er, als den Stock nicht zu holen. Und in einem boshaften Moment hab ich ihn schon genauso ins Wasser befördert.
es gibt hunde, die wimmern nicht und haben panische angst . mein boxermädl hat 2 jahre gebraucht, bis sie freiwillig geschwommen ist . sie wurde auf ähnliche weise zum schwimmen gwzwungen :eek:

Oh mann der arme Hund. Begeistert schaut er nicht drein und auch wenn es keine Schäden verursacht ist diese art den Hund ins Wasser zu befördern absolut nicht schön und für mich nicht in Ordnung.
Von meinen Hunden schwimmen auch nur 4 gern und die andern zwei plantschen maximal mit den Pfoten im seichten Wasser - na und? mir würde nicht einfallen sie deshalb reinzuschubbsen/schieben/treten/werfen.
Wenn sie nicht möchten muss man das akzeptieren und nicht nachhelfen. Ich habe den Verdacht das es einfach das angekratzte Ego war - quasi mein Hund traut sich nicht ich schäme mich dafür das er mal was nicht machen will.

Ich hätts ihr aber gleich ins Gesicht gesagt, ich kenn sie ja eh nicht. Ich bin generell aber sehr direkt und spreche auch Leute an dir ihr kind im Auto ohne sitz sondern auf dem Schoss herumkutschieren.
Solchen Leuten gehört gesagt wie SCHWACH ihre Reaktion ist, denn wär sie ein ausgereifter Erwachsener Mensch hätte sie gesagt komm dann gehen wir wieder weg vom Wasser wenn du nicht magst und nicht mit gewalt den Hund zu etwas bringen was er nicht will.

Könnte bitte jemand so nett sein und mir auch den gelöschten thread schicken !!
Habe heute in der Früh genau den 1. Beitrag gelesen - und jetzt beim Heimkommen alles weg :disappointed: - also BIITTTE um Hilfe

tritt ist sicher ein dehnbarer begriff, für mich heißt es ein stoß mit dem fuss und das ist es was ich auf dem video sehe. das zeitlupen video findest du wenn du auf youtube unter georgs hoch geladenen videos sucht.

man darf nicht ausser acht lassen welche position die person inne hat, wer öffentlich so auftritt sollte sich auch nicht wundern aber wenn ich mir die körper gestik ansehe habe ich da einen verdacht ;)

Ich habe keine Ahnung, welche Position die Dame innehat. Und für mich ist auch erstmal die Diskussion vorbei-was mich interessiert ist, ob Georg, wenn er die Situation als so übel empfunden hat, Anzeige erstattet hat.

Mags mir auch jemand schicken? Musste leider gehen und nun ist alles weg :-(

Und der youtube Link von der vorigen Seite funktioniert leider nicht - ist "privat" :-/

Selber ähh. Was hast du denn erwartet? First Lady oder wie? :rolleyes:

Es ist absolut nicht ok, wenn ein 0-8-15 Hundehalter sein Tier so behandelt, aber jemand, der sowohl beruflich als auch großteils in seiner Freizeit derart mit der Materie Hund zu tun hat und noch dazu den ÖKV repräsentiert, sollte es wahrlich besser wissen...

Selber ähh. Was hast du denn erwartet? First Lady oder wie? :rolleyes:

Es ist absolut nicht ok, wenn ein 0-8-15 Hundehalter sein Tier so behandelt, aber jemand, der sowohl beruflich als auch großteils in seiner Freizeit derart mit der Materie Hund zu tun hat und noch dazu den ÖKV repräsentiert, sollte es wahrlich besser wissen...

Nein, natürlich nicht First Lady...aber Tierärztin, Richterin, Rassevereinsvize :rolleyes:

ein tag nicht am mitlesen und dann gleich sowas verpassen... aaaaaaach :o typisch. und das video ist nun auch privat.

Nein, natürlich nicht First Lady...aber Tierärztin, Richterin, Rassevereinsvize :rolleyes:

dir ist klar worum es hier geht? der begriff "position" im sinne einer beruflichen stellung, in diesem fall zusätzlich tätigkeit im verein?
vorbildfunktion wenn man als ta, richter im ökv und vize in einem rasseverein tätig ist.

Zuletzt bearbeitet:
dir ist klar worum es hier geht? der begriff "position" im sinne einer beruflichen stellung, in diesem fall zusätzlich tätigkeit im verein?
vorbildfunktion wenn man als ta, richter im ökv und vize in einem rasseverein tätig ist.

als ökv-richter hast du laut richter-ordnung die pflicht, dich in der öffentlichkeit so zu benehmen, dass du dem ansehen des ökv keinen schaden zufügst...! sonst droht der verlust des richteramtes...

leider hab ich das video auch nicht gesehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben