Als wenn jemand in seinem Kopf einen Schalter drückt.

Kadl schrieb:
Ne...siehste...ich bin zu blöd!

Iwo! -- die Forum-Software ist bloß zu blöd :D

Also: Ein Zitat wird nur dann als Zitat dargestellt, wenn davor die automatisch eingefügte Zeichenkette "[QU0TE=irgendwas]" und danach die automatisch eingefügte Zeichenkette "[/QUOTE]" steht, diese beiden "Codes" darfst Du also nicht rauslöschen, sonst erscheint der zitierte Text so, als ob Du ihn geschrieben hättest (ja, die Forumsoftware ist dumm! ;)).

Hurraaaa!!!! Bin doch nicht so blöd!!!

Jetzt muss ich bloß noch ein Hundebild reinoperieren....grübel! :o

nächste Rennbahn: Mammendorf, B2 Richtung Fürstenfeldbruck, rund 30 km. Vllt. sehen wir uns mal, wenn die Saison wieder losgeht

Lucca schrieb:
nächste Rennbahn: Mammendorf, B2 Richtung Fürstenfeldbruck, rund 30 km. Vllt. sehen wir uns mal, wenn die Saison wieder losgeht

Hallo Lucca!
Mammendorf kenn ich...!!! Logo!!!:D
Super...bin begeistert!
Muss ich unbedingt mehr drüber wissen!???!!!
Schau ich mir auf jeden Fall an.
Rennen die Hunde da künstlichen Bunnys nach....oder wie???

Bin halt doch bleeed...kriegs ja auch nicht hin, dass ich ein Foto hier ins Profil bring. Zuviele Pixel....grumml.

Grüßle

P.s. Was isn Deiner für ein Exemplar....

Kadl schrieb:
Ha, ha....ja i verreck-!!! :D
Super....ich schließ mich an.
Danke noch Leyla...Du hast mir wieder MUt gemacht. :p
das mach ich doch gerne, mein kleiner halt allerdings auch null hervorkommenden Jagdtrieb...(wenn man vom Vogi gucken und hunden nachlaufen absieht :D )
Da hab ich ziemlich glück gehabt bei meiner Mischung!!!
wir warewn allerdings schwer konsequent schon von anfang an und haben vl auch ziemlich viel gefordert.
Allerdings dankt er es uns jetzt als alltagstauglicher ausgeglichener Hund!
PS: du hast nen Mix, oder? was is denn noch dabei?
Sorry wenns schon vorkam

leyla schrieb:
PS: du hast nen Mix, oder? was is denn noch dabei?
Sorry wenns schon vorkam

So ganz sicher ist das nicht, da wir ihn ja aus einem verdreckten, italienischen Tierheim haben.
Grundsätzlich ging ich davon aus, dass er einfach ein halb verhungerter Labradormix ist. Da sich aber im Lauf der Zeit die Muskulatur ausprägte- er aber trotzdem so dürr blieb und die typischen Merkmale vorhanden waren,wars ziemlich schnell klar.
Ich hab mich dann durch Bücher, Tierärzte und Hundekenner noch bestätigen lassen.
Schließlich war klar: Podengo sicher- und Labrador- sehr wahrscheinlich.

Ich hab ihn im Übrigen auch von Anfang an sehr gefordert- er ist auch echt schlau und liebt die Aufgaben.
Ich hatte ihn halt nur nicht vom Welpenalter an- schätze das macht es schon schwerer. Bis er 8 Monate war, war er auch perfekt. Er lief nie weg, war nie weiter als 20 Meter von mir entfernt.
Das kam plötzlich auf einen Schlag.
Huch....vielleicht verschwindet es auch genauso plötzlich.
Ok...Wunschdenken!!!

unserer ist ein podenco-dogo-mix, vl auch labi...
find das aber toll dass du ihm nen guten platz bietest.
Rennbahn ist sicher eine Überlegung wert für meinen Piero wär das wohl nichts :p

Kadl schrieb:
Deiner ist echt hübsch....so bunt!
Meiner hat Ohren wie ne Fledermaus.

meiner auch nur dass sie hängen, ausser er spielt, dann stellt er sie auch oft auf!
schaut super lustig aus, besonders im Wind :D

Kadl schrieb:
Muss ich unbedingt mehr drüber wissen!???!!!
Schau ich mir auf jeden Fall an.
Rennen die Hunde da künstlichen Bunnys nach....oder wie???
P.s. Was isn Deiner für ein Exemplar....
nein, musst vorab nicht mehr wissen, einfach an einem Sonntag mal hinschauen (vorher anrufen, ob sie trainieren)

ja

Sie ist ein Whippet, knappe sechs Monate alt. Der Hund meiner Frau ist ein Podenco/Galgo/Azawakh/Sloughi/Ridgeback/weißkeinersogenau-Mix, mit der wir genau das gleiche Theater durchgemacht haben.

Oben