Als unsere Hunde noch Babys waren...

Die sind alle entzückend:)
Aber ich find immer wieder faszinierend, wie man aus den kleinen Würmern doch ganz klar den späteren hund erkennt, wißt ihr wie ich mein?
na egal, süß waren sie alle:)

die sind ja alle total knuffig bitte:)
jeder einzelne ist ein traum bitte

da werd ich gleich noch aufgeregter auf mein baby.
am montag sollte es zur welt kommen wenn sich der ta nicht geirrt hat *freufreufreu*

zwergi schrieb:
wuahhh - aufregend:p
dann gibts mehr Welpenfotos von dir:D

voll
wir sind schon ganz hibbelig hihihii
haben schon 10.000.000 verschiedene namen
und hoffen das sie alle gesund auf die welt kommen und es der mami gut geht.
meißt last sich die gute a bissal zeit und will nicht auf den ta seine rechnungen für die geburtstermine hören:p :D
hoffentlich kommen die babies nicht schon am sonntag weil da kann ich das turnier dann vergessen weil ich an nervenzusammenbruch hab:D

Chrissy schrieb:
... weil da kann ich das turnier dann vergessen weil ich an nervenzusammenbruch hab:D
Ruuuuuuuuuuuuuuuhig! Gaaaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuuhig! :p :D
Entspann dich, nimm Bachblüten, Baldrian, homöopathische Kugerln, Whisky ... mach Yoooooooooooooogaaaaaaaaa .... :D
Und dann sofort nen Thread eröffnen mit mindestens 1.000 Fotos, wenn ich bitten dürft! :cool: :)

amy14wk.jpg

Amy mit 12 Wochen

roxy81az.jpg

Roxy mit 10 Wochen

Jöööö.... Babyfotos..... mahhh... sind die Hundsis putzig!!!!

Hab auch was von meinem Stinkerchen:

Cappu, gleich nach der Geburt

paar Wochen alt

lg Michi

Die sind ja alle sooooooooooooooooooo süüüüüüüüß *schmelz*. Da muss ich doch gleich mal in unserer "Fotokiste" kramen:

Hab ganz vergessen, was für ein Miniwelpi mein Scheißi war.....*seufz*

hab auch ein paar von jackie, die bilder sind aber eingescannt- beim dem alten hund war die technik damals noch nicht so weit:D

da war er erst ein paar tage alt- die züchterin hat mir das bild mitgegeben. sie erzählte uns, dass das wie ein spiel bei ihm war- die mama hat ihn ein bisschen gezwackt und dann hat er gestrampelt- dann hat ihn die hündin wieder ein bissl gezwackt-und das ging ne weile so
mmva82.jpg

das bild hab ich beim zweiten besuch gemacht, da war er ca. 8 wochen alt
mmvdhv.jpg

mmvdsl.jpg

das ist einen tag nachdem wir ihn geholt hatten- mit 10 wochen
mmvawx.jpg

nellys bring hat er innerhalb ein paar minuten zerstört gehabt- man beachte dieses freche gschau
mmvb5j.jpg

auch ein kleiner border collie wird mal müde
mmvbf7.jpg

da hatte er nen käfer verfolgt- er is ihm so nachgerobbt
mmvcrk.jpg

da haben wir seine schwester auf einem turnier getroffen- er wollt sie auch gleich frssen
mmvcyd.jpg

soll ich die ohren aufstellen oder nicht
mmvd6w.jpg

Filou schrieb:
Hi Bea,
knox20lw.jpg

wow war Knoxl süß :D Fotos wo er so klein war kenn ich ja gar nicht :(

lg
Martina

Hab nur ein paar.. Da hat er sooo lange Haxen, gell? Und die Schnauze sieht auch noch ganz anders aus.

Oben