Als unsere Hunde noch Babys waren...

Sunshine schrieb:
Wie süß!!!!

einen Australien Shepard wollte ich auch am anfang aber die meisten haben mir davon abgeraten weil sie sehr aktiv sind stimmt das wirklich???hatte sogar schohn einen ausgesucht?naja bin jetzt aber froh das ich es nicht gemacht habe sonst hätte ich ja meinen kleinen süßen Spike nicht:D

wenn, wie ich stark vermute, in dem hund ein cattle dog steckt, wirst du eh noch viel spaß haben :D

er ist schohn ganz schöhn aktiv dewegen gehe ich auch jeden tag für ne stunde auf eine Wiese(naja Schneewiese:D ) die umzeunt ist und wo keiner rummläuft da kann er sich richtig austoben!Und das genießt er auch.

Chrissy mit 4 Monaten
ein echt kleiner Gnom:) :)

da es schon sooft bearbeitet wurde ist die Qualität nicht so gut, leider:o

Maaaaaaah... so viele Knuffelbutzies *schmelz*

Dann will ich auch mal! Bissi überbelichtet, leider!

Und das erste Foto, das ich vom Romeo gemacht habe! Da war er grad mal 5 Wochen alt!

Ein haufen kleiner Goldis...welcher davon mein SammyMann ist kann ich leider nicht erkennen!

Sammy mit geschwisterchen... :)

Ein süßer kleiner Mann

Sammy schon bei uns...mit 12 Wochen

Da habe ich es noch geschafft ihn zu heben...

Knuffig...

Noch kleiner als das Fernsehkastal...

Hab leider nur das "Baby"-Foto vom Lenox, da ich ihn ja bekommen hab wie er schon älter war, aber verändert hat er sich nur minimal :D :D

Und hier ein verlgeich:

Zuletzt bearbeitet:
08.jpg

Lachen verboten!

Ich habe jetzt auf den ersten Blick gedacht, das wäre Miyu (hab ich das jetzt richtig geschrieben?...), weil er unten so gräulich ist, oder täusche ich mich da?

So ich mach auch mal mit...ls
Also meine kleine is ja eh noch Baby aber auch mein Großer war mal klein wie man sieht.

Uiiiii - Hundebabies!!!!!!!!!! *schmelz*

Ja, man glaubt es kaum, aber auch der Herr Gregos war mal ein Baby!!

3 Wochen alt
2.jpg

4.jpg

Babyzeit

1.jpg

4.jpg

5.jpg

10.jpg

Oben