Alpinschäfer/Palatinus

aber die hp ist geschlossen worden.
ich bin auch nur zufelig auf diese rasse gestossen.
 
hallo
ich besitze selber 2 alpinschäfer....... rüde und hündin
verachte diesen züchter selbst!!!! unterste schublade... hab ihn auch persönlich schon mal kennen gelernt...
leider gottes züchtet er wirklich nur aufs äusere..... charakteren von den eltern sind in seinem fall leider egal...
und so kommt es immer weiter dass auch die welpen einen "knax" im kopf haben... kenne mittlerweile einige alpinschäferbesitzer
die einen hunde sind scheu, die andren agressiv.. aber der halter kann am wenigsten dafür!!!!!
meine hündin zb ist eher schüchter... gegenüber fremden tut aber niemanden was... auch keinen andren hunden.. nur lässt sie sich von wildfremden nicht gern anfassen..... mein rüde dagegen, ist etwas komplizierter..........
fremden gegenüber muss ich aufpassen, dass er nicht schnappt....
hat vor nichts angst, wirklich gar nix aber ist halt ein sturer esel lach und nicht immer einfach
ich hab keinen meiner beiden von diesem züchter gekauft........ hab auch "nur" 100 euro bezahlt
diese hunde sind einfach nicht leicht, aber ich lieb meine beiden trotzdem über alles.... und ich komm gut damit zurecht und weiss wie ich damit umgehn soll
was leider nicht alle leute wissen und sie dan nach der reihe im tierheim landen....
falls ihr leute kennt die alpinschäfer besitzen, bitte meldet euch bei mir... bin auf der suche nach weiteren......
 
hallo ich habe auch eine Alpinschäfer Hündin. Ich hab auch mit diesen Menschen Kontakt gehabt aber zum glück nur am Telefon. Ich hab meine Hündin aus den Tierheim. Sie ist auch auf der Schüchtern Seite last sich aber haupt sechlich nicht von Männer anfassen.
Ich freue mich auf eine Antwort von dir!!
 
Kerstin wir kennen uns hahaha :)
Facebook................ unsre gruppe gg hab ja gesagt ich werd mich mal im forum schlau machen ob ich noch welche finde ^^
*nadja bin* gg
 
Oben