alonso - ein esel stellt sich vor

Hab noch ein Suchbild gefunden :D !

Wo ist der dritte Esel :p :D
10009071fa.jpg

doris ich komm unbeding in den ferien zu dir

der schaut schon so aus wie ein richtiger schmuse esel:D

der alonso ist sooooo einer wie du ihn immer haben wolltest:)
freu mich für dich gg

mein eselchen war in den osterferien im "urlaub" für eine woche!

da wir uns den fussmarsch von drei stunden sparen wollten, haben wir die zwei kurzerhand in den hänger eingeladen.

alonso benahm sich natürlich VORBILDLICH und stieg ohne bedenken ein - war aber recht witzig, weil die querstange vorne erst über seinem kopf war und er vorn beim seitentürl bald wieder ausgestiegen wär :D

und vor kurzem dienten die beiden für eine studie über hufe und wurden ausgemessen und untersucht, da hat mein süßer kleiner armer schlucker natürlich auch nur lob geerntet!

der hufschmied ist sehr zufrieden, die hufe sind gut ausgeheilt,...
alles in ordnung, die fehlstellungen soweit ausgewachsen,...

tjo, dem dodel gehts blendend ABER er ist hypersexuell und deshalb kommt er am dienstag unters messer,...er wird kastriert,...

lg
doris

Ui, süß sind die beiden!
Ist der Alonso ein "normaler" Esel? Kommt mir so klein vor- muss aber auch gestehen, dass ich mich mit Esel nicht auskenne:rolleyes: -deshalb auch die Frage;) :)

jup, angeblich ist er ein normaler esel, er ist aber schon klein, also knapp einen meter stockmaß,...

mir ist das aber wurscht, ich lieb ihn wie er ist...

der schreihals,...anfangs sind die leuz im ort zusammengelaufen, weil sie dachten die sirene heult, aber es war alonso,...

jojo, der kleine hats faustdick hinter seinen großen ohren,...:D

Ja, klar, es ist ja eh egal, wie groß er ist, wollte nur interessehalber mal nachfragen;)
Sind beide jedenfalls total knuffig!

tjo, hier mal die neuesten fotos vom eserl, der sich prächtig entwickelt hat!!

auch ein eserl entwickelt sich weiter,...das ist aus dem verschreckten, verwahrlosten eserl geworden!!

hier mal einige fotos:

ooooooooch, ein bier bitte - bei der affenhitze:

na was ist, gnä frau - trinkst eines mit?

give me five:

hey, wo bleibst denn???

Zuletzt bearbeitet:
Oben