Aloisia Walter- Gnadenhof in Salzburg

Hi!

AgilityDaph und Chimney sind heute hin gefahren.
Ich bin ja leider ausgefallen.
Bin schon gespannt was sie berichten :)

@Bullytime: das nächste mal kommen wir dann beide mit.
 
Hallo :)

Chimney und ich waren gestern nach ein paar Stunden auf dem Gaisberg herumirren :)D) auf dem Hof und mmn braucht er wirklich Hilfe.
Nur 2 Leute kümmern sich um den ganzen Hof, und um unzählige Pferde, Katzen, Hunde, Ziegen, Hühner, und ein Schwein ;)
Richtig geholfen haben wir noch nicht, aber wir haben uns erst einmal mit Hr. Walter unterhalten. Er war anfangs sehr misstrauisch, da es schon ein paar unangenehme Vorfälle auf dem Hof gegeben hat.

Chimney kann dann vielleicht noch die Nummer vom Spendenkonto reinstellen. Auch Spenden, wie Hundefutter, Katzenfutter usw. sind sehr sinnvoll. ;)

LG Amy
 
Ich lese das erst jetzt - war eine Woche nicht da. Frau Walter braucht wirklich Hilfe, das habt ihr eh schon selbst festgestellt. Toll, dass ihr helfen wollt.

Da ist alles willkommen - Futter für die Hunde, Dosen, Trockenfutter, was auch immer. Decken, Leinen, etc. Ich habe mal eine Ladung Futterproben hinaufgebracht und darüber hat sie sich auch gefreut.

Ich habe mal im Fressnapf gefragt, warum sie Gut Aiderbichl unterstützen, die es wirklich nicht so nötig haben, und Frau Walter nicht. Damals hatte ich angeregt, auch eine Spendenbox für Frau Walter aufzustellen. Für Aiderbichl steht ja eine dort - aber das finde ich nun wirklich überflüssig. Leider habe ich damals keine Antwort bekommen, was ich mir eigentlich hätte denken können. Die Salzburger Zeitungen berichten hin- und wieder über Frau Walter, was ihr dann wieder ein wenig weiter hilft weil dann doch wieder Menschen auf sie aufmerksam werden.

Falls noch jemand ihre Telefonnummer braucht, ich habe zwei von ihr (falls die noch stimmen, aber ich nehme an, die Festnetznummer stimmt schon noch). Die gibts per PN.
 
Hi! Hätte schon früher einen Lagebericht gebracht, aber die Internetverbindung von meinen Eltern ist so mies:eek:
Wie die anderen schon gesagt haben, Hilfe ist dort oben wirklich dringend notwendig! Futter für Hunde, Katzen, Pferde, Halfter, Geld natürlich....sie freuen sich über alles...und brauchen die Sachen auch.
Ich find das auch unglaublich, dass im Vergleich zu Gut Aiderbichl so wenig Unterstützung da ist.
Die Kontonummer hab ich noch im Auto liegen, stell sie ein bisschen später noch mal rein, vielleicht ist ja wer so lieb von euch;) Ich werde auf jeden Fall etwas spenden, auch wenn meine Möglichkeiten sich als Studentin ziemlich in Grenzen halten:eek:
 
Bitte helfen Sie Aloisia Walter mit einer Spende auf das Konto bei der Hypo Aigen, BLZ 55000, Kto.Nr. 218024241. Danke!.

Kann mir jemand die Adresse von Frau Walter schicken, ich habe sicherlich noch ein paar alte Halfter, Leinen und Halsbänder!

Lg. Nadja
 
Kann mir jemand die Adresse von Frau Walter schicken, ich habe sicherlich noch ein paar alte Halfter, Leinen und Halsbänder!

Lg. Nadja

Wenn du möchtest dann kannst du sie auch mir schicken, und ich bring sie ihr dann mit einem Brief von dir. Hab so oder so vor einiges an Futter aufzutreiben und ihr zu bringen.
 
Kommt man über den Aigner Park nicht am schnellsten hinauf??

Soviel ich mich erinnern kann, hat mir Frau Walter damals gesagt, ich solle die Straße fahren, die nach St. Virgil führt, und dann geradeaus einfach geradeaus weiter, den Berg hinauf. Bei St. Virgil also direkt vorbei. Ich hoffe, ich täusche mich jetzt nicht.
 
Soviel ich mich erinnern kann, hat mir Frau Walter damals gesagt, ich solle die Straße fahren, die nach St. Virgil führt, und dann geradeaus einfach geradeaus weiter, den Berg hinauf. Bei St. Virgil also direkt vorbei. Ich hoffe, ich täusche mich jetzt nicht.

Nein, du täuschst dich nicht;)
Wir haben ja länger gesucht und sind den Gaisberg von der anderen Seite hinaufgefahren, haben uns durchgefragt und uns dann die Feldwege hinuntergeschlängelt.... das war..äh..etwas halsbrecherisch;) Runtergekommen sind wir bei St. Virgil, das wär sehr einfach und kurz gewesen. Wenn man dort geradeaus fährt, kommt man irgendwo zu einem abzweigenden Weg, wo man gelbe Briefkästen sieht. Dort einbiegen, und man kommt direkt zu ihr, nicht zu übersehen. Die Adresse hätten wir auch gern gehabt:eek:
 
Hallo!

Wollte nur mitteilen, dass mich Frau Walter heute angerufen hat, um sich für meine Spende zu bedanken. :)

Hatte ein nettes Gespräch mit ihr und ich hoffe, es findet sich noch jemand, der sie ein wenig unterstützt.

Sobald ich ein paar Sachspenden gesammelt habe, werde ich es hin schicken, Adresse habe ich ja jetzt.

Lg. Nadja
 
Oben