• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Aloha

Minouri

Anfänger Knochen
Hallo zusammen

Ich und meine Fellnase sind neu hier im forum :p

Ich heiße Tia und bin 24 Jahre alt und komme aus Tirol und bin ein Homo Sapiens Huskyleinicus- kurz HSH :D. Hier was lustiges darüber http://www.husky-network.de/huskymensch.html Ist sehr schön geschrieben :p
Meine Fellnase heißt Anou und ist 7 monate alt und kommt eigl. aus Salzburg umgebung :)

Jaaa er ist im moment ein junghund und der kleine kerl hält mich auf trapp!!!!!
Aber was soll ich sagen :D Ich liebe ihn über alles
Er ist einfach der beste und das weiß er auch :cheesy:
Hier noch ein Bild von meinen schatz :p

Lg Tia

aloha zurück,

hab mir gerade mal die definition von hsh durchgelesen...richtig hammer geschrieben

ich bin auch noch nicht so lange hier angemeldet und *trommelwirbel* 24 jahre jung:D

dein husky ist total hübsch erinnert mich irgendwie an den husky aus dem disney film!!!gibt ja zwei film einmal den mit paul walker *schmachtlechzsabber* und noch nen anderen :D

lg lorena :D

Guten Morgen ihr zwei und danke :)

Freut mich das noch jemand so jung ist wie ich *gg*
Jaaa, meinst du den Eight Below? http://www.youtube.com/watch?v=VOhXZ6bOyqE
Sehr traurig *schluchz* Hab geheult wie ein kleines mädi und meine Fellnase hat mit begeisterung mitgeschaut :P
Wenn du den meinst dann denkst du da sicher an Max :D
Max hat aber weiße Augen :P Wobei die von meiner Fellnase auch immer heller werden.
Da gibts noch einen Snow Buddies http://www.youtube.com/watch?v=lavEBgt_IsE
Hab ich aber noch nicht gesehen und der kleine sieht wirklich aus wie meiner wo er noch klein war :P

Hier war er grad mal 9-10 wochen alt und schon ganz fleißig am garten umgraben :cool:

Aber ich hab ihn mir nicht wegen den Filmen oder weils ein Mode hund ist geholt.
Meine Eltern haben früher in Sibirien gelebt als ich noch ganz klein war und seit dem ist das noch so hängen geblieben bei mir.
Ich werd immer wieder dumm angeschaut oder angemacht von anderen Husky besitzer oder züchter die der meinung sind das ich nicht für diesen hund geeignet bin.
Wobei die nichts über mich oder meinen hund wissen sondern einfach nur ein 24 jähriges mädchen mit einem Husky sehn. Ist schon unfair so beurteilt zu werden.
Die sollten mal zu mir kommen und sich das anschauen :P
Ein zweiter ist auch schon geplant sobald ich bereit dazu bin. Denn alleine schon der hier nimmt absolut meine ganze zeit in anspruch :P

Lg Tia

jaaaaa ich meine "max"
naja gut er sieht ihm halt ein bissel ähnlich ;)

der ist ja so süß

und das mit dem dumm gucken das kenn ich von anderen leuten auch...mit meinen aussies...und wenn meine auch noch das machen was ich will...ohhh man dann machen die echt große augen!!!:eek::eek::D

und ich sehe das genau so wie du...keiner kennt mich und weiß was ich alles mit meinem hund mache...und trotzdem wird über einen gerichtet

kommen deine eltern gebürtig aus sibirien???

lg
lorena

Oben