Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kannst aber trotzdem kommen. Die Niki ist auch eine Jägerin und solange Wald in der Nähe ist, bleibt sie an der Leine.Florentin schrieb:wenn ich nicht zwei so jägerinnen hätte, würde ich sogar den weiten weg in die steiermark in kaufen nehmen!
Schade!
Also ich hab da schon an den Vormittag gedacht. Ich würde es lustig finden, wenn wir dann zu Mittag bei der Hütte was essen oder selbst eine Jause mitnehmen und irgendwo auf einer Wiese rastenInge+Afghane schrieb:An welche Uhrzeit habt ihr denn gedacht?? Morgens oder erst nachmittags?
Ich denk nicht, dass das ein Problem sein wird. Auf der Alm ist es ohnehin immer ein paar Grad kühler als bei uns.Inge+Afghane schrieb:Ich muss bei grosser Hitze (ab 30 Grad und mehr) schon ein bisschen an meinen Senior mit dem vielen schwarzen Fell denken. Er wird ja deshalb voraussichtlich in den nächsten Wochen geschoren werden, und wenn dies bis zur Wanderung erfolgt ist, ist es kein Problem mehr.
Ja, super Idee!!Inge+Afghane schrieb:Auf alle Fälle werde ich mal Anita und Evelyn verständigen.