Almauflug

caitriona

Profi Knochen
Wir haben den Donnerstag ganz unseren Hunden gewidmet.
Zuerst gings am Vormittag auf eine Alm (da wir am Vortag bis 3h Früh gefeiert haben, war das ein recht beschwerlicher Aufstieg ^^).
Mit dabei war unser Collie Ikarus und Giacco, den ich von meiner Tante geborgt habe ;)
Unseren Senior konnten wir leider nicht mitnehmen, da er das mit seinen 14,5 Jahren wohl nimmer geschafft hätten.
Als Entschädigung haben wir ihn aber gleich nach dem Zurückkommen eingepackt und sind noch zum See gefahren.
Hier ein paar Bilder vom Ausflug:

ikagiacco.jpg

almhunde.jpg

Ikarus hat einen Sumpf entdeckt, der hat vielleicht ausgeschaut ^^
dreckspatz.jpg

ikisee.jpg

aaronsee.jpg

Liebe Grüße, Cathrine

Dankeschön! ;)

Ich seh meine Wuschels jetzt bis Weihnachten nicht, weiß gar nicht wie ich das aushalten soll. Aber dafür bin ich gespannt, wie sie auf den Schnee reagieren, wird sicher lustig. ^^

Hab grad noch ein paar andere Photos gefunden vom letzten Badeausflug, damit ihr mal seht wies bei uns zugeht. ^^

img3014.jpg

img3018.jpg

img3021u.jpg

img3039vk.jpg

img3044f.jpg

img3043x.jpg

img3050i.jpg

So, viel Spaß und hoffentlich kommt bald der Winter zum neue Photos schießen :D

Auf der Gasseralm, eine kleine Alm in der Nähe vom Weissensee.
Die ersten zwei Photos sind auch beim Weissensee, die anderen beim Farchtensee-falls das jemandem was sagt. :D

Auf der Gasseralm, eine kleine Alm in der Nähe vom Weissensee.
Die ersten zwei Photos sind auch beim Weissensee, die anderen beim Farchtensee-falls das jemandem was sagt. :D

der farchtensee sagt mir nichts,aber die gasseralm und der weissensee,die zwei sachen kenn ich schon.mein mann ist ja ein kärnter und wir sind oft die verwandten besuchen und da auch immer mit den hunden in der gegend unterwegs.lg

Ah, dann mußt im Sommer mal vorbeikommen ;)

Der Farchtensee ist sehr klein, und Richtung Kreuzen/Windische Höhe- ist eigentlich privat, aber bis jetzt hat noch keiner was gesagt. ^^
Nur im Sommer ist dort meistens Weidevieh und die stehen nicht so auf Hunde. Unsere Hunde auch nicht auf sie. :D

Ah, dann mußt im Sommer mal vorbeikommen ;)

Der Farchtensee ist sehr klein, und Richtung Kreuzen/Windische Höhe- ist eigentlich privat, aber bis jetzt hat noch keiner was gesagt. ^^
Nur im Sommer ist dort meistens Weidevieh und die stehen nicht so auf Hunde. Unsere Hunde auch nicht auf sie. :D

ah dort,meine schwägerin arbeitet auf der windischen höhe.lg

Oben