Alltag mit Hund

Nach dem Aufstehen (unterschiedlich - so gegen 9 Uhr) - Garten
Unter Tags- Garten (Zwinger mit Auslauf)
Abend wenn ich heimkomme (zwischen 19 und 21 Uhr) gibts eine grössere Runde.
Vorm schlafen gehen (zwischen 1 und 3) Garten

WE ist natürlich unterschiedlich (je nachdem ob ich frei hab oder arbeiten geh)

Das ist unser Tag :)
 
Habt Ihr alle keinen Haushalt zu erledigen, muss keiner kochen, waschen, putzen, bügeln, einkaufen usw.?
Seid ihr wirklich alle stundenlang mit dem Hund unterwegs?

Bei mir läuft das so:

so gegen 7,00 Uhr für 10 Minuten zum Gschäfterl erledigen raus,
dann gibts Futter und Madame pennt wieder bis ca. 1/2 10 - da geht dann mein Vater ca 1 Stunde spazieren.
Ich komme meist so zwischen 14,00 und 15,00 (manchmal auch früher) nach Hause - bis dahin vergnügt sie sich im Garten oder im Haus je nach Lust und Laune - und dann marschiere ich mir ihr ca. 2 Stunden durch die Gegend wo es meist halbwegs zur Sache geht.
Danach ist sie k.o. und schlunzt bis nächsten Tag um 7,00 Uhr durch, während für mich die Hausarbeit ansteht.

Lg

Bist ja selber "stundenlang" mit dem Hund unterwegs :rolleyes:
Außerdem sind wir zu 2. Wenn einer mit den Hunden geht, macht der andere den Haushalt. Und nur mal nebenbei: eine Waschmaschine ist in 2 min eingeräumt - ein Geschirrspüler in 3 min ausgeräumt, gesaugt ist in 10 min und putzen tu ich meist am Wochenende...
Aber ich lass lieber die Wäsche einen Tag länger liegen, als dass Fräuleins Hund zu kurz kommen...
macht mir nämlich mehr Spaß *g*
 
Habt Ihr alle keinen Haushalt zu erledigen, muss keiner kochen, waschen, putzen, bügeln, einkaufen usw.?
Seid ihr wirklich alle stundenlang mit dem Hund unterwegs?

gsd sind wir zu zweit. wenn mein mann mit dem schnauzinger unterwegs ist (abends) mach ich den haushalt. leider bleibt halt viel fürs wochenende übrig :(. früher war ich sehr penibel, aber seit cookie unser leben bereichert kann man bei uns auch nimma "vom boden essen". :cool:

lg
nina
 
Bist ja selber "stundenlang" mit dem Hund unterwegs :rolleyes:
grad amal 2 Stunden, die nehme ich mir einfach und aus

Außerdem sind wir zu 2.
Wir sind zu 6!

Und nur mal nebenbei:
eine Waschmaschine ist in 2 min eingeräumt -
das ist es ja nicht, aber dann die gewaschene Wäsche bügeln :mad:
gesaugt ist in 10 min
schaffe ich nicht in dieser Zeit
und putzen tu ich meist am Wochenende
... ich auch, nimmt mir leider viel zu viel Zeit weg
Aber ich lass lieber die Wäsche einen Tag länger liegen, als dass Fräuleins Hund zu kurz kommen...
mach ich auch, aber wenn sich die restl. Familienmitglieder ihre Kleider schon aus dem Wäschekorb klauben, dann wirds höchste Zeit........
 
Ich müsste lügen wenn ich sagen würde uns machen die Hunde keinen Stress und ich gebe zu meinen Haushalt manchmal zu vernachlässigen. Unter der Woche mach ich nur das nötigste, vor allem wenn ich alleine mit den Hunden bin. Aber damit kann ich leben, und wir bekommen nach wie vor Besuch, also so dreckig kanns nicht sein. :D
 
in 10 minuten saugen????:D:Dwas denn bitte? das vorzimmer mit 5 quadratmetern fläche? also unser haus hat 120 quadratmeter und da brauch ich ne dreiviertel stunde bis stunde bis ich da durch bin ...:pirgendwas mach ich falsch oder du hast nen besseren sauger :D
 
in 10 minuten saugen????:D:Dwas denn bitte? das vorzimmer mit 5 quadratmetern fläche? also unser haus hat 120 quadratmeter und da brauch ich ne dreiviertel stunde bis stunde bis ich da durch bin ...:pirgendwas mach ich falsch oder du hast nen besseren sauger :D

Wir haben nur ca. 55 m² und ich brauch weitaus mehr als nur 10 min zum Saugen. :eek: :)
 
Oben