Alli

Amaz

Super Knochen
Hallo,


es wird ja jetzt sehr viel Werbung für das Abnehmprodukt Alli gemacht.

Wer von euch verwendet es bereits?

LG

Amaz
 
Guten Morgen!

Ja,ich hab'am Mittwoch mit ALLI begonnen..lass mir ja von
meiner Praktischen Ärztin was sagen sonst bin ich immer furchtbar dickköpfig.
Das von heut'auf morgen nichts geht das weiss ich aber bin halt eine ungeduldige Person.
Wenn man damit beginnt sollte man zusätzlich VITAMINE nehmen in FORM
von Kapseln.

Und noch ein TIPP wenn man mit der Verdauung schwierigkeiten hat so wie ich dann ists super das Mittel zum abnehmen.
seitdem ich begonnen hab'geh ich jeden Tag auf die grosse Seite.
Früher wars nur 3mal die Woche,BANANEN UND WEINTRAUBEN sollte man meiden.
 
Guten Morgen!

Und noch ein TIPP wenn man mit der Verdauung schwierigkeiten hat so wie ich dann ists super das Mittel zum abnehmen.
seitdem ich begonnen hab'geh ich jeden Tag auf die grosse Seite.
Früher wars nur 3mal die Woche,BANANEN UND WEINTRAUBEN sollte man meiden.


warum sollte man Bananen und weintrauben meiden?
 
Weil Bananen verstopfen und WEINTRAUBEN dick machen...HABEN EXTREM VIEL FRUCHTZUCKER!!
Ideal sind Kirschen,Ananas,Erdbeeren...
 
Daher ich mit dem Stuhlgang auch Probleme hab, bin ich auch schon am überlegen.

wieviel haben die tabletten in der Apotheke gekostet?
 
Kommt natürlich auf die Grösse der Packung an...
die kl.hätte an die 47€/42Stk. gekostet hab'mit den Vitaminen Cetebe Diätausgleich PLUS 74€ bezahlt.
Und in der Grossen sind 84Stk.
 
passt bitte auf mit dem ganzen diätzeug.. das ist einfach nicht gut!!

außerdem blockt es nur das FETT aus dem essen.. FETT alleine ist aber kein dickmachen, sondern kohlenhydrathe z.B.

Es kommt drauf an was das essen in eurem Körper macht: Weißes Brot lässt eures Insulinspiegel ansteigen, der Fettabbau im Körper wird blockiert, das fett setzt sich im gewebe fest.

isst man hingegen vollkornbrot, steigt der insulinspiegel langsam an, das meiste Fett im essen wird verarbeitet und ausgeschieden.

(und nur so nebenbei: eine monatskarte im fitness center kostet auch nicht mehr!)
 
Ich nehm 2-3Kapseln...
Kommt natürlich darauf an was ich ess,bei Erdbeeren mit 1%Joghurt nehm ich keine dazu.
Weissbrot ess ich auch nicht mehr wirklich da ich darauf einen Blähbauch bekomm, sowie auf Milch -darf ich auch keine mehr trinken da ich zu 70% eine lactoseunverträglichkeit entwickelt habe laut der Testerin :(
War am Dienstag im Allergiezentrum,heut'Termin ausgemacht wegen LACTOSEINTOLERANZ.

und wieviel nimmst du am tag?
 
und überall liest und hört man:Alli wirkt in Verbindung mit Sport und gesunder Ernährung...

Alli weglassen, auf die Ernährung achten und raus an die frische Luft den Popsch bewegen....es ist Sommer und es gibt 10000 Möglichkeiten.

Weil was wenn ihr abgenommen habt??? Alli ein Leben lang weiter nehmen???

Nein? wie soll das Gewicht dann unten bleiben wenn man außer Tabletten schlucken nichts an seinen Gewohnheiten geändert hat?
 
Ich mach sehr wohl Sport aber ich kämpf seit 1.Jänner mit meinem Gewicht schau ein Glas Wasser an und nehm zu....
ess ab 17Uhr seit Jänner nichts komm am Tag auf 2Mahlzeiten,gut die Testerin meinte auch es kann Veranlagung auch sein :(
 
Ich mach sehr wohl Sport aber ich kämpf seit 1.Jänner mit meinem Gewicht schau ein Glas Wasser an und nehm zu....
ess ab 17Uhr seit Jänner nichts komm am Tag auf 2Mahlzeiten,gut die Testerin meinte auch es kann Veranlagung auch sein :(


hast du schon mal deine Schilddrüse anschauen lassen?? z.B?

Der Menschliche Körper braucht hat einen gewissen Grundumsatz und den braucht er auch an Kalorien. Mit nix essen nimmt man nicht ab...mit Essen und vor allem da das richtige nimmt man ab.

Wer war die Testerin? Vermutlich eine die ihr Produkt loswerden will :cool:
 
Ich mach sehr wohl Sport aber ich kämpf seit 1.Jänner mit meinem Gewicht schau ein Glas Wasser an und nehm zu....
ess ab 17Uhr seit Jänner nichts komm am Tag auf 2Mahlzeiten,gut die Testerin meinte auch es kann Veranlagung auch sein :(


so wie sich das anhört wundert es mich nicht, dass du nicht abnimmst.. dein grundumsatz wird schon ziemlich im popsch sein, dein körper rennt auf sparflamme und jedes esses wird auf den hüften gespeichert.

Mein rat: mehr essen, aber gesund, mehr sport machen. 2 wochen durchhalten weil da wirst du 1-2 kg zunehmen, aber sobald dein körper merkt dass es eh immer ausreichend essen bekommt wirst du schnell an gewicht verlieren.

wichtig ist halt viel zu trinken und alles zu vermeiden was einen hohen glykämischen index hat.
 
Ja,Schilddrüse ist einwandfrei...die Ärztin meinte ich sei der gesündeste Mensch.

Die Testerin ist vom Allergie-Zentrum Wien West!!
Den Befund sollte ich in den nächsten Tagen erhalten,Blut wurde auch abgenommen.
 
Ja,Schilddrüse ist einwandfrei...die Ärztin meinte ich sei der gesündeste Mensch.

Die Testerin ist vom Allergie-Zentrum Wien West!!
Den Befund sollte ich in den nächsten Tagen erhalten,Blut wurde auch abgenommen.


und im Allergie Zentrum kennen sie sich mit so was aus???

Achja auch noch was zu Bananen und Weitrauben....die Menge machts ;)


von 150-200Gr Weintrauben wird niemand dick :D und eine Banane macht noch keine Verstopfung
 
Das hoff ich doch :)
Was die Milch angeht hab'ich immer 1-1,5L am Tag getrunken&ist sehr schlecht.
Naja,ich ess in der Woche bestimmt 10-12Stk.Bananen und 1,5-2kg Weintrauben!
 
hast du schon mal zusammen gezählt was du am Tag an Kalorien zu dir nimmst und wie weit das von dein Grundumsatz entfernt ist?

es ist deine Sache, aber mit dem Alli Zeugs wirst nicht glücklich werden und auch nicht dünn...

woher ich das weiß? Weil ich früher die erste war die sowas in sich reingestopft hat...ich hab mir sogar Xenical besorgen lassen (Alli ist nix anderes nur eine Geringer Dosis)...das einzige was ich damit geschafft habe, ist richtig zuzunehmen,weil mein Körper sich gar nimmer ausgekannt hat

Es hat lange gedauert aber ich bin schlauer geworden und siehe da, mit bewusster Ernährung und Sport verschwinden 10 Kilo in 15 Wochen und nein, ich habe weder gehungert noch mich beim Sport gequält. Zur Veranlagung sag ich nix, weil auf der könnte ich es mir auch gemütlich machen :D
 
Ich machs mir nicht gemütlich aber alle Frauen in der Familie wiegen zwischen 100-140kg.
Die Männer sind spindeldürr.

Werd eine Liste führen&die Packung einmal verbrauchen mal schauen.
Letztes Jahr hatte ich in 4Wochen 12kg abgenommen und fast 20kg zugenommen bekams nie mehr runter...trotzdem danke für die Ratschläge!!
Zur Veranlagung sag ich nix, weil auf der könnte ich es mir auch gemütlich machen :D
 
Ich machs mir nicht gemütlich aber alle Frauen in der Familie wiegen zwischen 100-140kg.
Die Männer sind spindeldürr.

Werd eine Liste führen&die Packung einmal verbrauchen mal schauen.
Letztes Jahr hatte ich in 4Wochen 12kg abgenommen und fast 20kg zugenommen bekams nie mehr runter...trotzdem danke für die Ratschläge!!


hast die Pille gewechselt? Daran kann sowas auch liegen...wurde deine Schilddrüse von einem Spezialisten angeschaut oder nur von einem normalen Arzt? Denn was für einen normalen Arzt noch in der Norm liegt, kann für einen Spezialisten schon eine leichte Unterfunktion sein.
 
Oben