Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
booaaaaaaaaaa wie können sie ihm den ex mann von der jenny nur antun das ist wirklich assiiiiii,
apropo da gibts hier ja wohl auch gzsz seher?? oder???
Paula und die andere gehen mir wohin paula ist verheiratet sie kann john sowas nieeeeeeee antun *alles aus der seele geredet* *lach*
War aber auch net nett von Julian, Jenny zu betrügen, auch wenn ich Jenny gar net mag...trotzdem, beschei**en tut man keinen
Paula und Franzi...
ja schon klar aber sie will ihn ins gefängnis bringen auch nicht besser
Naja was soll man machen..... UNd Jennys mutter wahnsinn... die ist fix und alle, schlimm schlimm
ja ja Paula und Franzi -.- *bin voll dagegen* Das kann einfach nichts werden mit ihren wir sind allller aller dicke Freunde hihi Paula wird John sicher betrügen
Ich hab die letzte woche AWZ verpasst...die woche auch. hab nur mitkriegt, dass die Jenny den Schwarz heiraten soll
oja, das wird sie...und noch dazu mit einer Frau
Ja ich schau auch ab und zu ich glaub gestern hab ich zum schluss eingeschalten Jenny will den Schwarz gar nicht heiraten glaub ich oder??
oja ... und wie sie das wird john wird sich ur gekränkt in seiner männlichkeit fühlen *lach lach*