• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Alles was zählt (kurz:AWZ)

Ich oute mich...wenn ich dazukomm, schau ich die Serie...aber ich komm wenn ich länger nimma gschaut hab, eh net mit...:o

booaaaaaaaaaa wie können sie ihm den ex mann von der jenny nur antun :mad::mad::( das ist wirklich assiiiiii,

apropo da gibts hier ja wohl auch gzsz seher?? oder???

Paula und die andere gehen mir wohin :rolleyes: paula ist verheiratet sie kann john sowas nieeeeeeee antun *alles aus der seele geredet* *lach*

booaaaaaaaaaa wie können sie ihm den ex mann von der jenny nur antun :mad::mad::( das ist wirklich assiiiiii,

apropo da gibts hier ja wohl auch gzsz seher?? oder???

Paula und die andere gehen mir wohin :rolleyes: paula ist verheiratet sie kann john sowas nieeeeeeee antun *alles aus der seele geredet* *lach*

War aber auch net nett von Julian, Jenny zu betrügen, auch wenn ich Jenny gar net mag...trotzdem, beschei**en tut man keinen :mad:

Paula und Franzi...:rolleyes:

War aber auch net nett von Julian, Jenny zu betrügen, auch wenn ich Jenny gar net mag...trotzdem, beschei**en tut man keinen :mad:

Paula und Franzi...:rolleyes:

ja schon klar ;) aber sie will ihn ins gefängnis bringen auch nicht besser :p
Naja was soll man machen..... UNd Jennys mutter wahnsinn... die ist fix und alle, schlimm schlimm :rolleyes:

ja ja Paula und Franzi -.- *bin voll dagegen* Das kann einfach nichts werden mit ihren wir sind allller aller dicke Freunde :rolleyes: hihi Paula wird John sicher betrügen

ja schon klar ;) aber sie will ihn ins gefängnis bringen auch nicht besser :p
Naja was soll man machen..... UNd Jennys mutter wahnsinn... die ist fix und alle, schlimm schlimm :rolleyes:

ja ja Paula und Franzi -.- *bin voll dagegen* Das kann einfach nichts werden mit ihren wir sind allller aller dicke Freunde :rolleyes: hihi Paula wird John sicher betrügen

Ich hab die letzte woche AWZ verpasst...die woche auch. hab nur mitkriegt, dass die Jenny den Schwarz heiraten soll :rolleyes:

oja, das wird sie...und noch dazu mit einer Frau :D

Ich hab die letzte woche AWZ verpasst...die woche auch. hab nur mitkriegt, dass die Jenny den Schwarz heiraten soll :rolleyes:

oja, das wird sie...und noch dazu mit einer Frau :D

Ja ich schau auch ab und zu ich glaub gestern hab ich zum schluss eingeschalten :rolleyes: Jenny will den Schwarz gar nicht heiraten glaub ich oder??

oja ... und wie sie das wird :rolleyes::D john wird sich ur gekränkt in seiner männlichkeit fühlen *lach lach*

Ja ich schau auch ab und zu ich glaub gestern hab ich zum schluss eingeschalten :rolleyes: Jenny will den Schwarz gar nicht heiraten glaub ich oder??

oja ... und wie sie das wird :rolleyes::D john wird sich ur gekränkt in seiner männlichkeit fühlen *lach lach*

*lol* nein,sie will ihn nicht heiraten, hat sie zumindest am Anfang gesagt...was dann wohl mit Simone passiert ? Aber schwarz kann die CD eh net kopieren :D:D

Und GZSZ hab i gestern nur den schluss gesehen :rolleyes:

ich glaub schon das er die cd kopieren kann
naja joff ma halt mal das der plan axel loszuwerden&cd klauen gelingt!!LG

Oben