Alles mögliche

Gegen das was ich schon bei dir eingekauft hab, ist das ja noch gar nix

Aber ich bin schon bei den anonymen WUFF Käufler. Den ersten Schritt hast ja schon gemacht - du hast es zugegeben.
Ich glaube Stoffkuh können wir noch mit ins Team nehmen. Die hat auch mal sowas in der Richtung gesagt *ggg* ;)

Verschiedene Musik CDs, eine Doppel CD - 12 Kurzgeschichten mit Humor jeweils 1,50€

13279484vz.jpg

für mich bitte! kommt noch was?

2 grüne Schlaufenvorhänge, 100% Baumwolle wascbar bei 30Grad

Länge 1,70m, Breite 1,25m Könnte auch Vorhangringe dazugeben die gut zur Farbe passen, wenn wer möchte 3€

13287326pj.jpg

13287327ap.jpg

13287328po.jpg

Wenn wer den Sekt oder den Wein mal anders servieren will - Mr Butler eignet sich dazu hervorragend ;) 1€

13287367lz.jpg

Garfield Heft und Büchlein über Mini Monster, zusammen 1€

13287465fy.jpg

Ich denk das wars mal jetzt fürs erste.

@nanimonaka

IQ Spiele reserviere ich gerne für dich. Im Prinzip bin ich aber fertig mit einstellen. Aber wenn du was bestimmtes suchst,
kannst es mir gerne sagen. Hab noch einige Dinge zu vergeben. Werd aber erst in der nächsten Woche oder so einen neuen
Thread machen
Magst du die Spiele abholen, oder mit der Post geschickt? Ich wohne in Wien, 16.Bezirk :)

Sind natürlich gratis. Hab nur gefragt, wenn man sie nämlich nicht braucht hat mans zuhause rumliegen und es stört ständig.

Schick dir PN

Hallo!

Ich dachte da kommt noch was ;)
Dann nehm ich die Sachen gleich, wenns für dich passt.
Ich würde dich bitte mir die Sachen zu schicken. Sagst du mir kurz was du gesamt von mir bekommst und deine Bankdaten per PN?

Danke.

Lg
nani

Verkauft:

Zwei Quietschspielzeuge
Quietschball
beide Hemdchen
Clicker Box
Verlängerungskabel
beide IQ Spiele
CD Che Sera
Buch "Autogenes Training"