papuzaki Super Knochen 25 Juni 2006 #1 auch wenns in dieser schweren Zeit wahrscheinlich ziemlich unwichtig für dich ist: Ich wünsch dir alles, alles Gute zu deinem Geburstag sowie viel Kraft und Stärke!!
auch wenns in dieser schweren Zeit wahrscheinlich ziemlich unwichtig für dich ist: Ich wünsch dir alles, alles Gute zu deinem Geburstag sowie viel Kraft und Stärke!!
Kimba_ Super Knochen 25 Juni 2006 #2 WiR WünScheeN diiR auUCh aLLeeS guuTe L.g Corinna Kimberly Shila und der rest,
Neufi Gesperrt Super Knochen 25 Juni 2006 #6 Ich wünsch dir auch alles alles Gute! Wirst sehen, auch für dich werden sich die Zeiten zum Positiven ändern. Ich wünsch es dir jedenfalls ganz ganz viel! LG Susanne u.d. Neufis
Ich wünsch dir auch alles alles Gute! Wirst sehen, auch für dich werden sich die Zeiten zum Positiven ändern. Ich wünsch es dir jedenfalls ganz ganz viel! LG Susanne u.d. Neufis
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 25 Juni 2006 #7 Auch von uns alles gute zum Burzeltag und Kopf hoch Du schaffst das ganz sicher. Lg Monika und Snoopy
Auch von uns alles gute zum Burzeltag und Kopf hoch Du schaffst das ganz sicher. Lg Monika und Snoopy
Katrin/Nero Super Knochen 25 Juni 2006 #9 Vielen, vielen herzlichen Dank für diese tollen Glückwünsche. Irgendwie wird es schon weiter gehen. Ich hoffe sehr dass mein Freund bald auftaucht.
Vielen, vielen herzlichen Dank für diese tollen Glückwünsche. Irgendwie wird es schon weiter gehen. Ich hoffe sehr dass mein Freund bald auftaucht.
C calpurnia Super Knochen 25 Juni 2006 #11 Auch ich wünsch dir alles gute zum geburtstag und dass dein freund bald wieder da ist....
D Domca Super Knochen 25 Juni 2006 #14 Happy Burzeltag und alles Liebe hoff es wendet sich alles zum Guten Vicee Anthi und Babybaby
H Helga Guest 25 Juni 2006 #16 Da möchte ich mich doch gerne anschließen und auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Ich wünsche Dir Kraft, Dinge anzunehmen, die nicht zu ändern sind und auch die Kraft, Dinge zu ändern, wenn Du es kannst!
Da möchte ich mich doch gerne anschließen und auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Ich wünsche Dir Kraft, Dinge anzunehmen, die nicht zu ändern sind und auch die Kraft, Dinge zu ändern, wenn Du es kannst!
G Gelöscht_30 Gesperrt Super Knochen 26 Juni 2006 #17 Hallo Katrin! Wünschen dir auch nochmals Alles Gute zum Burzeltag im nachhinein!!!!
Sylvia & Bande Super Knochen 26 Juni 2006 #18 Hallo Katrin, auch von mir im Nachhinein trotz dieser schweren Zeit, die allerbesten Wünsche und viel Kraft. Alles Gute Katrin. Alles Liebe Sylvia
Hallo Katrin, auch von mir im Nachhinein trotz dieser schweren Zeit, die allerbesten Wünsche und viel Kraft. Alles Gute Katrin. Alles Liebe Sylvia