Sternschnuppe Super Knochen 13 Dezember 2012 #1 Alles Gute wünschen Brigitte und Luna (genannt die Kröte)
A Andrea J Super Knochen 13 Dezember 2012 #8 wie immer viel zu spät, aber wenigstens am richtigen Tag Alles Gute zum Burzzeltag, feiere schön, lass es krachen...und freu dich, das du noch so ein junger Hupfer bist...
wie immer viel zu spät, aber wenigstens am richtigen Tag Alles Gute zum Burzzeltag, feiere schön, lass es krachen...und freu dich, das du noch so ein junger Hupfer bist...
alemalu Super Knochen 13 Dezember 2012 #10 Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir die Mäusleins und ich
A AstridM Gesperrt Super Knochen 13 Dezember 2012 #13 Ohhh, das ist ja uuuuur-lieb! Vielen, vielen Dank!
L Lia111 Super Knochen 14 Dezember 2012 #14 besser spät als nie HAPPY BIRTHDAY auch von mir und den Hunden! Hoff du hast brav gefeiert bzw. machst das noch am Wochenende lg Cony
besser spät als nie HAPPY BIRTHDAY auch von mir und den Hunden! Hoff du hast brav gefeiert bzw. machst das noch am Wochenende lg Cony