Hallo Sonja,
freut mich das es ihm besser geht. Hoffentlich bleibts so und hoffentlich sinds beim Maul wirklich Milben, sonst wirds bei der Sperl auch ned billiger
bei der TÄ musst bitte übrigens ALLES hinterfragen - also ned irgendwelche !!! Spritzen geben lassen. Der Fuchs erklärt wenigstens was er spritzt
Ich kenne einige Leute hier in Hzgb die mit der TÄ schon sehr böse mit ihr eingefahren sind und ein Vermögen dort liegenhaben lassen; nur so nebenbei
warum hast du beim Fuchs so viel Geld liegen gelassen wennst schon gemerkt hast das nix anschlägt? Hättest auch zu einem anderen TA gehen können ?
Im Nachhinein schlecht über ihn reden, finde ich persönlich nicht korrekt
bisher kann ich mich über ihn übrigens nicht beschweren. Er geht super auf die Hunde ein und wir haben bisher echt keinen Cent zuviel bezahlt !
Er behandelt auch ein paar Hunde (Namen sind mir bekannt) fast gratis (also keine zusätzl. OP-Kosten bei zb. einer Studentin die ich persönlich sehr gut kenne)
und seien wir uns ehrlich: nicht jeder TA kann auf alles spezialisiert sein
Wie man hier schon oft gelesen hat, ist Ernährung nicht unbedingt eine ausgeprägte Fachrichtung beim Studium
Alles, alles Gute und gute Besserung weiterhin
Liebe Grüße und bitte nix für ungut das ich auch positives über den TA sage