kurzes (naja, was man bei mir als "kurz" erwarten kann) kylieupdate.
sorry fioni für mißbrauch deines threads.
kylie hatte gewaltig rückfall. in summe dauerts nun fast 2 wochen.
mal quaddeln hier, mal da, mal am ganzen körper. nun rötliche ausschläge an den neuralgischen punkten. also achseln, bauch, leistengegend, ohren.
selber am ende mit homöop. latein, kein termin beim dermatologen. also heut auf zum knafl, auch wenn kylie mittlerweile schon fortschritte machte und die "allergie" im abklingen war/ist. ich wills ja dennoch wissen und dementsprechend agieren können.
ca 1 st. beim ta knafl. mit der hoffnung, durch zig empfehlungen, aber auch mißtrauen, durch selbsterlebtes von anderen altrnativmed. und selber ja net ganz bar von homöop. wissen.
ta hat gemeint, so wie ich, joo, kontaktallergie. nix mit floh oder ähnlichem, es kann weder was festgestellt, noch ausgeschlossen werden, da im abklingen und verändert.
wurde lange angesehen, gefühlt, anamnese aufgenommen. alles andere ihres naturelles von mir erzählt. die "allergie" zählte nur am rande, da am abklingen und nicht eruierbar. der rest, so meinte er, ist aufschlussreich, passt in ein homöop. bild.
also mal calcium carb. spritze bekommen und tropfen gegen allergie. die gesamtheit ihrer sonstigen "probleme" wurde gesehen, gefühlt. ich habs aber auch exakt erklärt. da ich ja selber net unbewandert bin in sachen homöop. und auch net in osteo (selbst net in seiner variante und ich da offen bin, weil ich gmerkt hab, dass sie da anspricht), also ihn machen lassen. und nun mal daauf vertraut, dass er weiß, was er tut, im gegenatz zu mir laien.
nun also abwarten, allerdings tu ich das net 6 wo lang. sind halt mehrere paar schuh. kontaktallergie, wesen, reaktion.
in summe, mein einddruck ist mal positiv. schau ma mal.