Allergie gegen unbekannt - welches TroFu?

elBernardo schrieb:
dürfte in dem ganzen fertigfutter irgendwas drin sein was mist ist, keine ahnung.
Getreide?
Soja?
künstliches Zeug? *lol*

Ich kann mich gut erinnern, daß Dir hier schon vor einem Jahr mehrmals geraten wurde, auf entsprechend hochwertiges TroFu (z.B. Timberwolf, Innova u.ä.) umzusteigen. ;)

Aber wenn's jetzt mit dem Barfen gut klappt, ist es ja eh ok. :)

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Getreide?
Soja?
künstliches Zeug? *lol*

Ich kann mich gut erinnern, daß Dir hier schon vor einem Jahr mehrmals geraten wurde, auf entsprechend hochwertiges TroFu (z.B. Timberwolf, Innova u.ä.) umzusteigen. ;)

Aber wenn's jetzt mit dem Barfen gut klappt, ist es ja eh ok. :)

LG, Andy
getreide geht eh, semmeln, brot, alles no problem.

Andreas MAYER schrieb:
Nein, ich hab' g'meint, daß ich von den Zeiten träum, wo's noch +35 Grad hatte. :D

und ich war schon sauer weil du wiedermal meine posts zerlegst:mad: :D

ich träum auch von sooooooooonnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeee:o

ich hab gerade das gefühl, dass mein thread zur partnerbörse wird *lach

in diesem sinne: liebet und vermehret euch :D

Andreas MAYER schrieb:
Ja, wir zwei - und all die anderen Mädels. :D :D

uh .. dazu bitte keine weiteren details :p

Na, vermehren muß ja nicht sein. :eek: :o :D Vermehrer sind doch in diesem Forum höchst unbeliebt. ;) :D

oh wie guuut ich das versteh ;)

LG, Andy
.....

hast du es denn schon versucht...? ich meine natürlich das rennen gegen einen windhund ... *grins
übrigens ist dein postfach/eingang/whatever voll..

lupin schrieb:
p.s.: auf der hp köbers, timberwolf und marengo...?

Katja bezieht Timberwolf bei Sanusfera Deutschland und kann Dir sicher problemlos etwas dazubestellen für ihre nächste Lieferung.
Falls Du Tips zum "kurieren" Deiner Mitbewohner brauchst, schick mir eine PN, meine Methode ist nämlich etwas radikal.
Liebe Grüße, ich hoffe für Euch, daß Ihr es in den Griff bekommt- ich kenne es aus eigener Erfahrung, wie entzetzlich es ist, einen Hund zu haben, der sich bis aufs Gewebe aufschert und beißt.
Brigitte

flaxig schrieb:
wie, was........so einfach geht das? du solltest hundetrainer werden.

:D :D :D

Also bei uns ist das null Problem - Gregos bekommt roh, Sindy TroFu - einfach in getrennten Räumen, warten bis beide fertig sind, erledigt. Danach darf jeder im Napf des anderen nach "Futteratomen" suchen :D :D

hi
wir füttern von waltham/royal canin - sensitiv control
und haben gute erfahrung gemacht
haben es von der uniklinik wegen selektionsdiät bekommen
unverträglichkeit von fett und noch so allem möglichen dingen

funktioniert ganz gut - aber wenn zugefüttert wird gibts durchfall

hab aber eine eigene methode entwickelt zufütterungen zu unterbinden
meine schiemama macht das nächmlich mit liebe

wir erzählen immer wie schwer krank die hunde sind und wenn sie was anderes bekommen könnte es ihnen so schlecht gehen das wir sie wieder in die klinik bringen müssen - war zu beginn tatsächlich so - und es funktioniert gut

lg
orange

dieses hier - ach ja kostet auch 68 euronen pro 14 kg sack :(

Sensitivity control SC 24

-Food elimination trial.
-Food allergies with dermatological and/or gastrointestinal signs.
-Food intolerance.
-Inflammatory Bowel Disease (IBD).
-Colitis.
-Diarrhoea in adult dogs and puppies.

lg
orange

mhm ... ich glaub, ich hab vorher schon erwähnt, dass er momentan genau das futter bekomm ... ;- )
falls er die anderen möglichkeiten nicht vertragen sollte, bekommt er es halt weiter .. aber sollte es eine weniger kostenintesive variante geben, wäre diese mir doch seehr sympathisch :D

lupin schrieb:
mhm ... ich glaub, ich hab vorher schon erwähnt, dass er momentan genau das futter bekomm ... ;- )
falls er die anderen möglichkeiten nicht vertragen sollte, bekommt er es halt weiter .. aber sollte es eine weniger kostenintesive variante geben, wäre diese mir doch seehr sympathisch :D

sorry hab den beitrag gestern schon begonnen zu lesen und da wars wohl schon sehr spät und meine augis zu klein :D :D

lg
Orange

Oben