…alle jahre wieder…

*marion*

Super Knochen
alle jahre wieder

könnt ich jedem, der so nen bescheuerten knaller in händen hält, ....
vielleicht mach ich mir ne stricherl-liste, wie oft ich dumme kinder dieses jahr zusammenschrei und erfolgreich vertreiben kann:rolleyes:
gerade erfolgreich unsere wohnung im 4. stock verteidigt, nachdem kinder - geschätzte 10-12 (!!) jahre, es lustig fanden, nach der schule ein paar kracher hochgehen zu lassen vor fremden häusern:rolleyes:
jedes jahr das gleiche und immer wieder die gleichen fragen, warum ist das so lustig?:mad::mad::mad:
(ja ich weiß eh, es gibt schon ur viele beiträge zu dem thema, verliert aber ja nie an aktualität -> daher der ultimative kracher und knaller schimpf thread!)

AW: alle jahre wieder

ich wollte letzten freitag auch die knallerei meiden/umgehen.
es war am abend und ich habe vermutet, dass es sich um jugendliche handelt die im park ihrer knallerei freien lauf lassen.

aber nein, wer kommt den da aus dem park- eine junge familie samt kinder und zwei hunden - die haben es fröhlich krachen lassen :eek::rolleyes:

ich wollte letzten freitag auch die knallerei meiden/umgehen.
es war am abend und ich habe vermutet, dass es sich um jugendliche handelt die im park ihrer knallerei freien lauf lassen.

aber nein, wer kommt den da aus dem park- eine junge familie samt kinder und zwei hunden - die haben es fröhlich krachen lassen :eek::rolleyes:

ha sowas hab ich letzes jahr auch schon erlebt - extra relativ weit rausgefahren um gassi gehen zu können und dann kurzzeitig umring gewesen von lustigen familien, die im wald kracher hoch gehen ließen :rolleyes:

ich werde wieder meinen polizeitrick anwenden - erstaunlich wie die kleinen kinder es mit der angst zu tun kriegen, sobald mit der polizei gedroht wird:D- udn wenn ich mir sicher bin, dass die von der schule kommen, geh ich dorthin um mein anliegen vorzutragen (warum werden kracher nicht in der schule weggenommen? besitz ist doch nicht erlaubt für so junge kids oder?)

naja, meinen hund stört es weniger als mich. also zumindest bleibt er ruhig während ich in die luft gehe vor wut.:mad:

auf animalhope ist ein hund inseriert, dem kinder einen piraten in den after gesteckt haben ... :mad:

und wie jedes jahre werden einige hunde weglaufen - die kracher werden tage vorher und nachher gezündet und das kalkulieren viele nicht mit ein.

Mich regt es auch voll auf! bei uns auf der Wiese knallen die Kinder, das blöde ist die keiner mehr sieht weils dunkel ist. Ich habe Lucy zuerst an der Leine und lasse sie erst im Freilauf wenn ich sehe die Luft ist "rein" nur oft stürmen ums Eck Kinder und mich erschreckts!
Trotzdem finde ich das mehr als ne Frechheit, denn der Hund sieht das ebenso nicht und wenn er gerade in der nähe dieser "knallerein" ist schaut der Hund Liab aus!:rolleyes::( vor allem neugierige Hunde :(

ja bei uns fängts jetzt auch langsam an ... leider immer genau dort wo´s zu dunkel ist jemanden zu erkennen (aber ich weiss es sind kinder zwischen 10-12 jahren).
in dieser zeit gilt bei mir wieder mal.....totale freilaufsperre meiner drei .... kara ist gsd schussfest, cash stört es (noch) nicht, ich hoffe das bleibt so und aslan...naja er erschrickt gsd nicht aber es gefällt ihm ganz und garnicht...und wenn wir richtung nach hause gehen würd er am liebsten im schnellen sprint rennen.

ja ich mag diese knallerei absolut nicht (mochte sie noch nie) und wäre für eine knallerei sperre (ausser dem 31.12 um 23 uhr bis 1 uhr in der früh) und auch der verkauf sollte eingestellt werden bis zum 31.12.
aber das ist und bleibt leider ein wunsch der nie in erfüllung gehen wird *seufz*

(notfalls habe ich schon die notfalltropfen parat, sollte es schlimmer werden bei meinen zwei jungs)

ja ich mag diese knallerei absolut nicht (mochte sie noch nie) und wäre für eine knallerei sperre (ausser dem 31.12 um 23 uhr bis 1 uhr in der früh) und auch der verkauf sollte eingestellt werden bis zum 31.12.

PRO!!!!

ich schieße selber um mitternacht, aber außerhalb der stadtgrenzen und dort wo rundum keine häuser sind.

Bei uns sind die lieben Kinderleins am WE auf die Idee gekommen Kracher im Lift zu schießen :mad:. Sammy war alleine zu Hause.
Möchte nicht wissen wie laut es da gekracht hat - armer Sammy :(.
Er hat auch Angst vor der Schießerei seitdem ein Kracher direkt vor seinem Kopf explodiert ist :(
Diese Knallerei ist sowas von sinnlos!!!

Stimmt, das Rumknallen ist sowas von krank.

Wobei ich seh´s gelassen und aus dem Grund hatte nie jemals ein Tier von mir Angst. Weder Hund noch Katze noch Pferd.
Hab deshalb auch mit Spazierengehen überhaupt kein Problem....werd nur aggressiv, wenn die "Fratzen" die Dinger in Postkasten, Gärten, unter Autos oder Richtung Lebewesen werfen....*grml*

Ich weiß auch nicht was daran soooo toll sein soll. Hab das nie gemocht. Aber manche Leute sind da richtig dämlich drauf.

Hi!
Man nehme zwei schußfeste Hunde und gehe an Silvester um halb 10 die letzte Runde - in Ruhe, dauert ja nur 10min.
Heimgekommen bin ich mit zwei Hunden die nicht mehr schußfest waren weil so ein Arsch aus dem Fenster raus hinter uns einen Kracher geschmissen hat der dann auch noch so komisch geleuchtet hat - die Hunde sind rückwärts heim gegangen....
Seit dem hab ich einen aggressiven Schäfer wenns kracht und eine Doberrott Hündin die gern in mir verschwinden würd...
Dabei fand Django Feuerwerke immer schön und Meggy war knallen sowas von egal... :(
LG
Sandy + Bande

Es geht ja nicht nur um unsere eigenen Hunde! Auf die passen wir schon auf, so wie wir hier alle sind (hoffe ich) ;)
Aber wieviele Leute tun das nicht und diese armen Viecher rennen dann weg.
Und nicht zu vergessen die vielen freilebenden Katzen am Land!
Ich werde nie verstehen, daß man solche Unsummen an Geld für so was ausgeben kann!
No-no!!!

Terry is ja leider überhaupt ned schußfest und ich auch ned.
Aber ned vor Angst, sondern vor Wut :mad:

Ich kapiers ned, was daran so super sein soll...

Auch der Gestank, das riecht wie Krieg. Schrecklich.

Aber man kriegt ja 100 so besch.... Kracher um 3 oder 4

aber das ist und bleibt leider ein wunsch der nie in erfüllung gehen wird *seufz*

mir geht es genauso. Gegen Raketen zu Silvester habe ich absolut nichts (solange sie nicht etwas in Brand stecken), aber muss die Kracherei schon zu Halloween sein (in einigen Geschäften werden um diese Zeit schon die ersten "leisen" Sachen verkauft!)?

Ich habe mal durch Zufall diese Petition entdeckt. Da sammeln sie Unterschriften für eine Einschränkung der Knallerei, wie es sie in D schon gibt. Vielleicht hilft es was, wenn recht viele Leute unterschreiben.
http://www.petitiononline.com/bonny_05/

LG Baerlie

Ich kann den Herumgeknallterror nicht ausstehen, weil ich nicht weiss, was daran lustig bzw halte ichs für ne recht "niedere" Art des Vergnügens, für Menschen die leicht zu unterhalten sind *niemanddamitangreifenwill*

Meinen Hund störts kaum, sie bellt halt mit mir ein Duett, wenn wieder mal an der anderen Strassenseite geschossen wird.

Also ich hatte eigentlich noch nie probleme mit Spazierngehen zu Silvester und so.. Bei uns schießen sie war zwar auch schon vereinzelt, aber Speedy findet es einfach nur super toll und lustig! :)

Oben