Alle die bei mir noch Decken, Bänder bestellt bzw nicht abgeholt haben!

sabintheres schrieb:
Ja drei Stück. Doch Tam wird mir noch antworten ob sie sie nun braucht oder nicht! Doch auch wenn sie ablehnt, habe ich schon Interessenten!!! Sorry :rolleyes:

Tja pech. Zu spät ;)

sabintheres schrieb:
Nina, die müßten doch schon da sein???

!

Danke, Sabine.

Sie sind heute angekommen und wirklich wunderschön. Für Amata's Halsband, ist der begriff alpenfroh echt total zutreffend!!! :)

Anbei noch ein Foto von Miss Heidrun Alpenfroh mit ihrem neuen Halsband. Foto von Ronny mit seinem neuen Band folgt................

LG
Nina

Nina Christine schrieb:
Danke, Sabine.

Sie sind heute angekommen und wirklich wunderschön. Für Amata's Halsband, ist der begriff alpenfroh echt total zutreffend!!! :)

Anbei noch ein Foto von Miss Heidrun Alpenfroh mit ihrem neuen Halsband. Foto von Ronny mit seinem neuen Band folgt................

LG
Nina

Freue mich dass sie dir gefallen. Amanta schaut ja wirklich aus wie eine Alpenfrische Heidi von der Alm. Wirklich gelungen. Jetzt bin ich aber schon gespannt auf Ronnys Halsschmuck.......

Hier noch Ronny mit seinem neuen, schmucken Halsband.

Wenn die Sonne scheint, schaut es am schönsten aus, weil da das Gold so schön funkelt :)

LG
Nina

Spenden

So die 30 Euro von den Decken haben sich vermehrt. Schnuffel gab noch 2 Euro dazu, Nina gab heute bei den Bändern auch TRinkgeld, Roseanne ebenfalls.

Nun haben wir 34 Euro zusammen und die werden so wie Inge ausgemacht hat spenden. Doch nun meine frage an Euch, welcher Person bzw Organistation??????

Bitte um Vorschläge von den Leuten die es möglich machten dass 34 Euro zusammen kamen!!!!

HI liebe Leute

Nachdem weder Schnuffeln, noch Irish, noch die anderen die die Decken und TRinkgeld gespendet haben sich nicht dazu äußern, werde ich Ninas Vorschlag annehmen und es Proa spenden. Dort leben Windis und Mischlinge unter wirklcih schlechten Bedinungen. ...Einverstanden? Gegenstimmen?

Alternative: ich richte mit den 35 Euro ein Sparbuch bzw Konto ein und wir verwenden es mal für Notffälle in unserem Umfeld..so wie damals für Jello....??

Die Alternative ist natürlich auch eine sehr gute Idee...
Trotzdem bin ich weiterhin für Proa, da das Team dort noch immer mit den Nachwehen der Regen-Sintflut im November kämpft...:(

aber gebraucht wird es überall...

Hi Sabine,

ich hab Dir ja schon beim letzten mal geschrieben, dass ich die 30 Euro spende und Du sie aufteilen kannst nach Deinem Gutdünken. Windis sollten halt auf alle Fälle was davon bekommen!!
Aber die Idee mit dem Sparbuch gefällt mir auch gut! Du machst das schon richtig!

LG
Inge

sabintheres schrieb:
HI liebe Leute
Alternative: ich richte mit den 35 Euro ein Sparbuch bzw Konto ein und wir verwenden es mal für Notffälle in unserem Umfeld..so wie damals für Jello....??

Hab heute unsere Bänder erhalten.
Hach die sind so schön , das sie schon wieder zu schade zum Tragen sind. ;)

Zum Glück hab ich mich nicht vermessen, passen ausgezeichnet.

Beim nächsten Treffen werde ich sie ihnen anziehen, wenn sie damit allerdings ins Wasser springen krieg ich einen Schreikrampf :eek:

Hallo ich habe nun ingesamt 40 euro zusammen und überweise nun 20 euro an Proa, http://www.proamadrid.de dort leben windhunde und andere süße Geschöpfe und 20 euro an Tierhilfswerk Austria ( wo ebenfalls immer wieder Galgo nach Österreich kommen und Nitra betreut wird!))) http://www.tierhilfswerk.at/

Danke an Johanna, Schnuffel,Irish, Pitzel für die zusätzlichen Spenden!

Oben