Alle die bei mir noch Decken, Bänder bestellt bzw nicht abgeholt haben!

@sabintheres

habe gerade nachgesehen (war mir nicht sicher), ja ich habe eine bestellt, nehme aber auch gerne zwei, weil ich hab ja eh zwei hunde!!!

lg roseanne

HI

Wie gesagt die Bänder sind nun da!!!

@Nina, dir schicke ich die Bänder morgen weg. Bitte nochmals um deine vollständige Adresse!!!! Bitte überweise mir den Betrag auf mein Konto.( Per PN) Betrag: 54,10

@Rosanne: Wolfgang nimmt die Decke und Bänder ins AKH mit. Brauche einen Treffpunkt von dir und bitte nimm das Geld wenn geht in bar mit! 3 Euro die Decke und 22,95 Euro das Band ( es gefällt mir selbst so gut!!!!)

@ Nina: Band hast du, Preis: 23 Euro.....Wie komme ich zur Kohle??

@ Jeto: Wie bzw wo willst du die Bänder abholen, überweisen oder bar zahlen?? Betrag : 48 euro ( sehr hübsch..habe eines von deinen auch..)

@ Shirin...lebst du noch???? Bänder sind da.....Preis: 54,40....

@Johanna: Dein Band läßt auf sich warten. Da sie dafür einen kleinen Ring brauchte, der erst nach kommt. Aber sicherlich diese Woche. Preis: 3 Euro die Decke und 23 Euro das Band.....Geld und Warenübergabe wenn Band eintrifft :)

hi sabine,

kein problem... würd auch noch länger darauf warten, schaut sicher toll aus :)
sag mir dann einfach bescheid wenn es da ist und ich steh vor deiner tür . *g*

lg johanna

@Sabine, JETO ist erst Dienstags Abend in Wien. Am Mittwoch vormittag bringe ich ihr den Toby und sage es ihr, falls sie noch nicht im Forum war.

Ja die Bänder finden langsam ihre Besitzer aber die Decken

Liebe Tam, deine drei Decken liegen noch bei mir??? Noch Bedarf????

Cleo Alex auch deine Decke habe ich wieder vom Stammtisch nach hause geschleppt, noch interesse????? :)

Ja Rosanne und Johannas Decke gehen mit den Bändern weg!

Cleo Alex wird die Decke sicher abholen, dann bleiben mir noch die drei von Tam....Wenn diese sie nicht abholt dann wird schwesterlich geteilt....eine für alexia, eine für claro und eine für annas......

sabintheres schrieb:
@ Nina: Band hast du, Preis: 23 Euro.....Wie komme ich zur Kohle??
:)
Wie du magst..
ich hätte Do und Fr.vormittag zeit für einen Spaziergang bzw. kann ich auch vorbeikommen, auf einen guten Tee..... ;) oder eben abends ab 20:00..da gehts auch immer...

Pitzelpatz schrieb:
Wie du magst..
ich hätte Do und Fr.vormittag zeit für einen Spaziergang bzw. kann ich auch vorbeikommen, auf einen guten Tee..... ;) oder eben abends ab 20:00..da gehts auch immer...

Freitag Vormittag Spazieren hört sich gut an..da hätte ich auch Zeit!!!!!! Das Band kostet übrigends nur 22,95 Euro..habe dir 5 cent zuviel verrechnet :eek:

Da ich die 202 Euro heute schon an Korinna überwiesen haben, würde ich halt möglichst bald wieder zu meinem Geld kommen :p

sabintheres schrieb:
Freitag Vormittag Spazieren hört sich gut an..da hätte ich auch Zeit!!!!!!
Na Fein!!!! Dann Freitag!!
Wart.....ich stell schnell einen eintrag in's Private hundetreffen...vielleicht schliesst sich ja noch wer an...

Zwischenstand!

Tam meldet sich nicht, also werden wir die Decken doch aufteilen????

Nina, deine zwei Bänder habe ich schon gestern weggeschickt und dein Geld habe ich schon..Danke

Rosanne, du hast gestern alles erhalten und danke für das Trinkgeld:)

Shirin wird am Freitag mitkommen und aufs Geld nicht vergessen, oder????

Jeto, wann kommt die? Am Dienstag..also heute...vielleicht schaut sie ja mal vorbei..Hat wer eine Nummer und ruft sie vielleicht kurz an??

hi sabintheres!

das war ja wohl das mindeste - hat ja alles wunderbar geklappt!!!!
lena sieht wunderhübsch aus mit ihrem neuen band! mein mann wusste nicht wie es aussieht (sollte eine kl. überraschung sein) - auch er ist begeistert! danke nochmals für die schnelle abwicklung und bitte richte auch korinna meine dank aus - sie leistet wunderbare arbeit!

lg roseanne

hi sabine,

gibts schon was neues wegen meinem band? bin noch bis do in wien und dann für 5 tage in der steiermark..

lg johanna

sabintheres schrieb:
Zwischenstand!

Nina, deine zwei Bänder habe ich schon gestern weggeschickt und dein Geld habe ich schon..Danke

.............. danke, dass du die Bänder so prompt weggeschickt hast :)

Ich warte schon sehnsüchtig, bis der Mann mit dem gelben Auto endlich eintrudelt und sie mir bringt :cool:

LG
Nina

Nina, die müßten doch schon da sein???

Johanna, noch nix neues...aber wenn du wieder zurück bist werden sie schon da sein!

Oben