Alle die bei mir noch Decken, Bänder bestellt bzw nicht abgeholt haben!

sabintheres

Super Knochen
So gleich zu den Fakten. Die Bänder kommen diese Woche. Werde dann jedoch nicht da sein, weil ich ja eine Nil Fahrt mache und ab diesen Do bis nächsten Do nicht da sein werde!!!!!

Zu den Decken auch die sind bei mir und werden langsam grau:D

Nützt die Gelegenheit und holt sie euch bis morgen ab!!!

Es gibt ja auch Mädels die beides bei mir haben, denen rate ich an die Dinge gemeinsam nach meinem Urlaub zu holen!!!!

Leute ohne Auto wie Irish ...bringe ich die Decken bei einem Spaziergang aber wann wird der sein???????

Also es wäre nett wenn ich von dem einen oder anderen mal was höre bezüglich abholen der Decke.....denn wenn sie nicht bald geholt werden dann werden wir sie einfach weiterverkauft:)

Hallo Sabine!

Ich hab leider kein Auto und weiß auch nicht, wo du wohnst. Mit der Decke ist es nicht sooooo dringend, es reicht, wenn ich sie mal bei einem Spaziergang bekomme, es sei denn du hast schon die Nase voll, dass die Dinger bei dir zu Hause rumkugeln. :D

Und natürlich muss es auch der Inge recht sein, denn die bekommt ja das Geld....

hallo sabintheres!

suuuuuupi - die bänder kommen bald!
ich freue mich!
also, das heißt, ab 2.4.2004 kann man die bänder bei dir abholen, naja, du bist nicht zufällig öfters im akh wien, oder:D ?
war nur ein scherz, wie könnte ich zu dem hb kommen, ohne dass wir es mit der post verschicken müssen?

bin von niederösterreich und kenne mich in wien nicht wirlich aus :o , ist der 10. bezirk weit weg vom akh (dort arbeite ich) oder floridsdorf? oder wie komme ich am besten zu dir?

schöne niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfahrt!!!

lg roseanne

Hi,

Original geschrieben von Schnuffelchen
Hallo Sabine!
Und natürlich muss es auch der Inge recht sein, denn die bekommt ja das Geld....

ich hab nix mehr damit zu tun! Hab die Decken der armen Sabine "angedreht" und das Geld für die 10 Decken hab ich ja für eine Spende zur Verfügung gestellt. Das kann Sabine halt erst einzahlen, wenn sie alle losgeworden ist!!

Sabine, wieviel Decken hast Du denn noch zu lagern??

Inge

Re: hallo sabintheres!

Original geschrieben von roseanne
suuuuuupi - die bänder kommen bald!
ich freue mich!
also, das heißt, ab 2.4.2004 kann man die bänder bei dir abholen, naja, du bist nicht zufällig öfters im akh wien, oder:D ?
war nur ein scherz, wie könnte ich zu dem hb kommen, ohne dass wir es mit der post verschicken müssen?

bin von niederösterreich und kenne mich in wien nicht wirlich aus :o , ist der 10. bezirk weit weg vom akh (dort arbeite ich) oder floridsdorf? oder wie komme ich am besten zu dir?

schöne niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfahrt!!!

lg roseanne

Mein Mann arbeitet auch im AKH als Krankenträger..ER kann dir dann sicher alles mitnehmen und ihr macht euch einen Treffpunkt aus!

Hi Inge

Ich habe noch alle 10 Decken bei mir. Tam bekommt drei, Roseanne zwei, Schnuffel 1, Cleo 1, Irish 1 und Sirina 2!

Sirina, Schnuffel, Tam, Cleo und Irish haben alle kein Auto und ich solle es ihnen bei einem Spaziergang mitnehmen, doch leider haben wir uns noch nicht gertroffen. Wieviel kostet eine Decke???

1 Teil überweise ich WIN
1 Teil nach Nitra und wohin noch mal die anderen Teil???

@Sabine könntest du die Decke ins Stieglbräu mitnehmen?
Biiiitte :)

3 kostet eine.

Hi Sabine,

Original geschrieben von sabintheres
Hi Inge

Ich habe noch alle 10 Decken bei mir. Tam bekommt drei, Roseanne zwei, Schnuffel 1, Cleo 1, Irish 1 und Sirina 2!

1 Teil überweise ich WIN

Sabine, mach Dir keinen Stress. Ich wollte seinerzeit niemanden benachteiligen und habe daher gesagt je 10 Euro WIN, Nitra und Rom.
Wenn Du aber keine Kontonummern etc. hast und sich niemand wegen Kontonummer meldet, dann überweis es bitte einfach dorthin, wo Du eben Kontonummern hast. Die 30 Euro sind ja keine Millionen und Hauptsache es kommt armen Hunden zugute.

Und dann hab ich seinerzeit gesagt, "ich kauf und spende 10 Decken, wenn wir nicht alle loswerden, dann kommt der Rest einfach zu einer Organisation die Sachen für Hunde sammelt!"

Ich hab übrigens um Euro 7 beim Ikea zwei gefüllte Decken (waschbar) gekauft. Da näh ich - sobald ich meine Sachen inkl. Nähmaschine wieder hab - einen baumwollenen Überzug, leg die grosse Decke einmal zusammen und mach so eine Art dicken Polster für die Hunde.

Sabine, mein Keller ist schon fast fertig. Weisse Wände und roter Cotto-Boden, so wie meine Cotto-Stiege, die Dir so gefallen hat "ggg" Wird ein tolles 24 m2 Hundewohn- und Hundegästezimmer ;-)) Da kommt dann mein bisheriger Wohnzimmerschrank hinein und das Ikea-Bett, auf dem ich zur Zeit schlafe und natürlich noch Liege-Betten (auch das Wasserbett "ggg") für Hunde !!! Dann steht diversen Hunde- und Hundebesitzer-Besuchen nichts mehr im Wege!!!

Inge

also ich hab schon ein auto, aber ich dachte halt nicht das wir uns so lange nicht sehen, darum hab ich gemeint du kannst sie auf einen spaziergang mitnehmen

wenn du ins alte akh mit dem auto kommst wäre es mir auch recht wenn du sie da mitbringst, wenn du was trinken willst und öffentlich fährst, muss ich halt noch warten

sooo dringend brauch ich sie nicht, aber bevor du sie weiterverkaufst *bg* hol ich sie mir sogar vom anderen ende von wien

@sabintheres

die decken haben wir eh am sonntag schwesterlich aufgeteilt. meine musst ma nur ins stiegl mitbringen ;)
lg

hi sabine,

wir haben uns ja schon ausgemacht, dass ich decke und halsband hole wenn du wieder da bist...

lg johanna

@sabintheres

Hi Inge

Sirina, Schnuffel, Tam, Cleo und Irish haben alle kein Auto und ich solle es ihnen bei einem Spaziergang mitnehmen, doch leider haben wir uns noch nicht gertroffen. Wieviel kostet eine Decke???

1 Teil überweise ich WIN

roseanne bekommt zwei - welche decken bekomme ich denn bzw. habe ich bestellt *gradaufderleitungstehundmichamkopfkratz*

lg roseanne

Re: Re: hallo sabintheres!

Mein Mann arbeitet auch im AKH als Krankenträger..ER kann dir dann sicher alles mitnehmen und ihr macht euch einen Treffpunkt aus!

ach ja, das hatte ich vergessen!!! wenn das ginge wäre das superdrupertoll!!!

schöne angenehme tolle erlebnisreiche niiiiiiiiiiiiiiiilfahrt!!

lg roseanne

Original geschrieben von Inge+Afghane
und mach so eine Art dicken Polster für die Hunde.

Sabine, mein Keller ist schon fast fertig. Weisse Wände und roter Cotto-Boden, so wie meine Cotto-Stiege, die Dir so gefallen hat "ggg" Wird ein tolles 24 m2 Hundewohn- und Hundegästezimmer ;-)) Da kommt dann mein bisheriger Wohnzimmerschrank hinein und das Ikea-Bett, auf dem ich zur Zeit schlafe und natürlich noch Liege-Betten (auch das Wasserbett "ggg") für Hunde !!! Dann steht diversen Hunde- und Hundebesitzer-Besuchen nichts mehr im Wege!!!

Inge

Sag dass nicht denn dann ziehe ich gleich bei dir ein!!! Freu mich schon auf meine erste Besuchernacht in deinem Schloss:D

Re: @sabintheres

Original geschrieben von roseanne
roseanne bekommt zwei - welche decken bekomme ich denn bzw. habe ich bestellt *gradaufderleitungstehundmichamkopfkratz*

lg roseanne

Roseanne hast du Decken bestellt oder nicht?? ich weiss dass leider nicht mehr so genau.....WEm gehören dann die zwei restlichen Decken???

@sabintheres

sind das die, die bei möbelix verbilligt gewesen sind? kann mich erinnern dass ich da welche wollte. ansonsten kann ich mich an keine decken erinnern. aber ich nehme sie gerne (auch wenn es nicht die vom möbelix sind), decken kann man nie genug haben (Vor allem bei regen - gatsch!!!).

lg roseanne

@sabintheres

ok, wie gesagt, kann mich dumpf daran erinnern (habe damals meine kollegin gebeten, daß sie mir zwei besorgt), ok, kann die dein mann auch ins akh mitnehmen? müsste dann nur noch wissen was ich insgesamt zu zahlen habe:D !!

sorry, habe ich wirklich vergessen!

lg roseanne

Oben