@all, die jetzt und hier vorm pc sitzen

Neufi schrieb:
Nageh:D

An dir ist er bestimmt noch schöner;)

Ich dachte nur, da wär so wenig Stoff drann, dass man sich damit nicht in die Öffentlichkeit trauen kann:D

LG
Susanne
nein, das nicht, eher so: der stoff eines bikinis generell reicht nicht, dass ICH mich in die öffentlichkeit trauen kann...

Blödsinn Dani, das weißt du! Und ich hab dir das auch schon öfter gesagt! Wann gehen wir shoppen? Da haben wir noch eine Rechnung vom letzten Jahr offen!! :D

Schnuffelchen schrieb:
Blödsinn Dani, das weißt du! Und ich hab dir das auch schon öfter gesagt! Wann gehen wir shoppen? Da haben wir noch eine Rechnung vom letzten Jahr offen!! :D
?? kann mich gar nicht erinnern..*schäm* aber GERN! shoppen geh ich immer gern!!! ->PN

Dani und Siqua schrieb:
nein, das nicht, eher so: der stoff eines bikinis generell reicht nicht, dass ICH mich in die öffentlichkeit trauen kann...

Ach geh KWATSCH:D

So schlimm wirds doch nicht sein:p

Ich bin auch nur untergroß und sollt eigentlich mit einem Kartoffelsack rumlaufen:D

LG
Susanne

Bin auch vorm PC, WEIL

... ich 1 Woche nur in der prallen Sonne war (Sportwoche; am See,...) ;)
... ich am PC (Forum, Mails etc.) einiges zum Nachholen habe :D
... ich nicht der Typ bin, der nur so fad in der Sonne rumliegt :rolleyes:
... der Pool nicht aufgestellt ist :(
... ich nicht noch "brauner" werden will (ich adeliges Mädl :p )

Tja ich sitz jetzt hier und schau Fussball alleine, nicht auf der Kieler Woche weil mir gestern einer hinten ins Auto gerummst ist mir seit dem Nacken und Rücken weh tun .....
Deswegen hat mich mein Arzt dazu verdonnert zu Hause zubleiben Ruhe und Wärme zu haben *grmbl*
Nix ist mit meinen Mädels feiern und nix ist mit dem Family Kieler Woche Tag *heul*
Hab wegen dem Gedöns gestern auch HuSchu verpasst und den Film Madagaskar der beim Open Air Kino gezeigt werden sollte musste 2 Termine absagen.....
Uuund meine Freundin hat auch was abgekriegt:eek: (der gehts wie mir )Auto auch kaputt !
Glück im Unglück meine Family und die Hundis hatte ich zuhause gelassen!
Dem drauffahrenden Fahrer fehlt auch nix *gsd*
Aber dafür sind heut mein Robbie Karten gekommen und ich hab ein Airbrush Set total günstig bei ebay ergattert...:D

Für alle dies nicht wissen die Kieler Woche ist das grösste Segel und Volksfest Nordeuropas...Was für die Bayren das Oktoberfest ist für uns die Kieler Woche mit Gratis Konzerten. Da ist Party, Essen, Fahrgeschäfte grosse Leinwände fürs Fussball, Segeln, Sport und Spiel für Kinder und Erwachsene und ich sitz bedröppelt vorm PC un heul euch voll....

Tja ja klar hätt ich was besseres zu tun :(, nur sitz ich vorm PC und hab statistik gelernt, per excel, folglich brauch ich den pc...
Ok ich gebs ja zu mehr im internet gesurft als gelernt :D
AM montag ist prüfung...
Ach ja neufi und nimm dich selbst an der nase :D :D

Yankee schrieb:
Für alle dies nicht wissen die Kieler Woche ist das grösste Segel und Volksfest Nordeuropas...Was für die Bayren das Oktoberfest ist für uns die Kieler Woche mit Gratis Konzerten. Da ist Party, Essen, Fahrgeschäfte grosse Leinwände fürs Fussball, Segeln, Sport und Spiel für Kinder und Erwachsene und ich sitz bedröppelt vorm PC un heul euch voll....

Pfff das kann ich verstehn wer soo gern auf Inselfest gangen aber kann net weil ich die Shila bei mir hab natürlich alle die mir aufpasst hätten bzw meine Sis die gmeint hat sie passt mir auf und dann abgsprungen is am Festl sind...

Jetzt sitzen wir drei da und alle feiern najaa was solls ;)

Wünsch dir gute Besserung :o

soooooooooo wieder daheim,
bin NICHT in der prallen sonne gesessen sondern war brav im schatten .....war viel im wasser (und hab zerrspiele mit alsan im wasser gespielt :eek: ) mit unserem monster
danach kurz donauinselfest

und jetzt bin ich KO

morgen wird ein ruhigerer tag (hoffentlich *g*)
hoffe die die heute die sonne nicht geniesen konnten, können es morgen tun

würd es euch wünschen :)

Neufi schrieb:
Gut genehmigt:D

Kannst die doofe Prüfung nicht verscheiben?:) Es scheint schließlich die Sonne:D

Lehrer haben auch kein Verständnis mehr:D

LG
Susanne

Diese Lehrer sind leider "Bundesbedienstete" und ich muss das für meinen Job machen. Also da zieht die "Arme-Schüler-Nummer" nimmer! :cool:

und ich muss heute SONNTAG bei angesagten 33 grad zuerst bis halb 4 arbeiten (deswegen blechkastlsitzn) und dann zum freundvater essen gehen und smalltalk führen :mad: *hmpf*
schwimmen wär mir viel lieber

und ich hocke heute erneut daheim ...

war mit meiner kleiner auf tour und wollte dann eigentlich kurz ins freibad düsen. aber das geht jetzt nicht, weil die leute ober mir ausziehen und omega beschlossen hat, jedes einzelne geräusch, das möbelpacker und freiwillige helfer produzieren, mit einem bellen zu quittieren.

jetzt haben wir es mit leckerlis soweit hinbekommen, dass sie nur noch dann bellt, wenn es einen wirklichen kracher macht ...

aber weggehen und sie alleine daheim lassen, wage ich derzeit nicht. die kläfft sonst in meiner abwesenheit die ganze hütte zusammen ...

lg, sonja

ps: so denk ich mir halt: besser daheim vorm pc als bei der hitze übersiedeln müssen ...:cool:

und wieder ein schöner tag, wo ich statistik lernen mus :(
Naja morgen is eh prüfung, dann hab i noch eine woche stress und dann is es aus!

hab nächste woche auch prüfung und muss lernen...aber ich sitz wenigstens im garten unterm sonnenschirm bei eistee und lern.... so lässt es sich doch leben und lernen :D
nur dem wufferl ist heute soooooooo heiß....da muss ich wohl mal wieder nen ausflug zum bach machen...

astridkb schrieb:
:p Ich geh jetz bald schwimmen:p
:D :D :D ins kalte Freibad!!!:D :D :D

d046.gif

Oben