Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen, ich habe Deinen Beitrag gelesen und ich habe zwei Awh´s
ich lebe mit Juma seit 20 Monaten und mit Akani seit 8 Monaten zusammen
ebenfalls leben noch ein Labbi und eine Amerik. Bulldogg bei mir.
also für einen Awh brauchst Du eine ESELS geduld und du solltest Dich
vorher Gut Informieren sonst könnte das leicht im Chaos enden.
Viele Grüße
Juma01
Hallo tut mir leid werde natürlich versuchen ein paar Bilder einzubauen von
den Rabauken dies ist ein Bild von Juma.
Viele Grüße
Juma01
Hauptsache mensch fällt auf.
Manchen Menschen genügen die Reptiliennicht mehr. Und sie finden einfach keine ausreichend exotische Hunderasse mehr, mit der sie GANZ BESTIMMT Aufmerksamkeit erregen. Scheiße, jemand im Grätzel war schneller und hat jetzt den Thai Ridgeback, der in die engere Wahl als Angeberhund gekommen wäre.
Was bleibt noch übrig, was garantiert anders und supercool ist?
Genau! - eine Hund-Wolf oder Hauskatze-Luchs-Neuzüchtung.
Bitte Herr Züchter, machen Sie es wie Sie wollen, aber mein Hund muss genau so ausschauen wie ein echtes Wildtier. (Und natürlich kindertauglich und bürofähig sein, kein Jagdtrieb etc., eh klar.)
..................
Scheiße, jemand im Grätzel war schneller und hat jetzt den Thai Ridgeback, der in die engere Wahl als Angeberhund gekommen wäre.
Seit Generationen ohne Wolfeinkreuzung, sonst dürften sie in Deutschland nicht so frei leben..höchstens im Zoo..oder im eingegrenzten Areal und als Wildtier gemeldet..
In Europa wurden europäische Wölfe eingekreuzt in Amerika amerikanische Wölfe (Timberwölfe), deshalb das unterschiedliche Aussehen...
Hauptsache mensch fällt auf.
Manchen Menschen genügen die Reptiliennicht mehr.
Ich finde meinen stinknormalen Mischling täglich hübscher. Ist zwar keine Wildtierkopie und hat auch nichts gekostet, aber es gibt ihn nur einmal. Er fällt durch Großstadttauglichkeit und Menschenfreundlichkeit auf.
Edit:
Mir wollen ja dauernd irgendwelche Leute Tiere anhängen bzw ich darf sie aufpäppeln. Vor Jahren bekam ich eine Wolfshündin angetragen, angeblich aus Tschechien.
Ich war nicht ausreichend lebensmüde.
"Kira" soll in irgendeinem Tierheim gelandet sein. Besondere Kennzeichen: Hat alles angefletscht, was in ihre Nähe kam. Taugte laut Besitzer nicht zum Schutzhunde"sport", da zu scheu. Man hat versucht, sie in einer Ecke zur Selbstverteidigung zu treiben.
stimmt leider nicht - es leben wolfshybriden in deutschland " legal "
ganz normal in einer familie - und nicht nur deutschland sondern auch im osten sowie in den niederlande ....
lg
stimmt leider nicht - es leben wolfshybriden in deutschland " legal "
ganz normal in einer familie - und nicht nur deutschland sondern auch im osten sowie in den niederlande ....
lg
stimmen tut, das er 1 wurf hatte und diese welpen um über 3000 euronen verkauft- einer davon lebt zB in vorarlberg ...
es sind aber mischlinge...keine reinen ..
lg
stimmen tut, das er 1 wurf hatte und diese welpen um über 3000 euronen verkauft- einer davon lebt zB in vorarlberg ...
es sind aber mischlinge...keine reinen ..
lg
meine Schwester meint, das die AWH keine Hybriden sind, sondern genauso wie unsere TWH Hunde mit Wolfeinkreuzung.....in der Vergangenheit....
somit für Europa absolut erlaubt...sie kennt eine Züchterin in Deutschland
eine Hündin gefällt ihr besonders gut, mit den Namen Blue Jade..wenn ich das alles richtig verstanden habe, die Hunde gelten als Mischlinge sind nicht FCI anerkannt...