Alfi machts gut du treue Seele

Sylvia & Bande

Super Knochen
Lieber Alfi,

es tut mir so leid, dass du nur ca. 1,5 Jahre bei deiner Familie bleiben durftest. Aber Easy hat alles dafür getan, dass es dir gut geht. Du warst die letzte Zeit sehr gut aufgehoben und hast Liebe bekommen und ich denke es hat dir an nichts gefehlt.
Wie schön, dass du das noch kennenlernen durftest und wie traurig, dass du nach so kurzer Zeit in deinem neuen Leben gehen musstest.

Du bist jetzt schmerzfrei und in einer anderen Welt. Dein Frauli, dein Herrli und deine Kumpels vermissen dich und ich wünsche deinem Frauli sehr viel Kraft, weil es ist furchtbar schwer :(.

Machs gut lieber Alfi, es wird noch lange an dich gedacht du Seele von einem Hund!

Easy es tut mir so leid :(

Traurige Grüße

Sylvia

Alfi: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=74991&referrerid=2190

4626865.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gute reise ins neue leben, alter herr.....
du hast deinen lebensabend bei lieben menschen geniessen dürfen und wurdest geliebt und gehegt.
so konntest du deinen letzten weg auch gut begleitet und leicht gehen und gut im regenbogenland ankommen.
das soll deinen menschen trost sein.....
 
gute reise süßer alfi! schön, dass du das letzte stück deines lebens nicht allein gehen musstest und geliebt wurdest! pass auf dich auf und grüß mir meine vicky!
deinem frauli wünsch ich ganz viel kraft!
alles liebe, jules
 
Danke Sylvia! Bin schon wieder am heulen, wenn ich das lese. Auch wenn ich es wusste als ich ihn holte, dass er alt ist-es tut trotzdem weh. Er ist uns in der Zeit sehr ans Herz gewachsen. 16,5 Jahre ist ein schönes Alter, aber für uns zu kurz.

Mach´s gut kleiner, alter Mann, ich bin froh,dass wir dich auf deinem letzten,schweren Weg begleitet haben!
 
Liebe Easy,

ich weiß :( und egal wie alt sie werden, es ist für uns immer zu kurz.
Ich fühle so mit dir mit. Es tut mir so leid.
Aber es ist so schön, dass er noch geliebt wurde und das war sicher der schönste Abschluß in seinem Leben. Er wußte es, spürte es und ich denke ich kenn dich gut genug um zu wissen, dass du alles für ihn getan hast.

Du wirst in einiger Zeit mit einem Lächeln an ihn denken und er wird immer bei Euch sein. Was man im Herzen trägt, dass kann einem keiner nehmen.

Ganz feste Trostumarmung von uns hier.

Sylvia
 
Lieber Alfi alles Gute hinter der RBB
Der Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft
traurige Grüsse Giacomo12
 
Das ist wirklich traurig, dass er sein Leben bei euch nur so kurz geniessen durfte. Es ist immer wieder schön zu wissen, dass Menschen auch älteren Hunden eine Chance geben.

Er hatte bei dir sicher eine tolle Zeit u. wird dich nie vergessen.

Machs gut, Alfi.
 
Liebe Manu,

lese das jetzt erst, habs leider nicht gewusst - es tut mir so leid um ihn und für euren Verlust, wünsche Euch viel Kraft

RIP Alfi.....
 
Oben