Albträume?

in dem moment wo ich den traum kontrollieren konnte, hab ich alles selbst beeinflussen können - das licht ging, den typen hab ich ausgelacht. aus der spuk. mich hat nur vor ein paar tagen ein traum wieder sehr überrascht und mir sehr zugesetzt. hmm

ich bin so spät heim heute, aber ich wollt dich eh schon anrufen! meld mich morgen nachn aufstehen!!!

ja meld dich bitte über mail, mein handy ist weg:(:mad:
 
ein guter freund von mir hat mich vor einiger zeit angerufen. seine frau war damals im 8. monat schwanger und er hätte sie fast betrogen.
er hatte in der nacht darauf einen traum das die andere frau von ihm ein kind mit zwei köpfen bekommen hat. gruuuselig...
 
Passt jetzt nicht so dazu, aber ich wollte keinen eigenen Thread dazu aufmachen. Hat jemand von euch schonmal einen luziden Traum gehabt? Also dass ihr aktiv in das Traumgeschehen eingreifen konntet? Angeblich gibts das ja...

Ich kenn das nur daher, dass mir bewusst wird, dass ich jetzt träume - also so im noch-Halbschlaf. zB hab ich letztens geträumt, dass ich in die Küche gegangen bin, weil ich Hunger gehabt hab... und dann ist mir eingefallen, dass ich ja noch schlafe und das hat mich so geärgert, weil ich ja was essen wollte...na und dann hab ich mir gedacht "Jetzt aber wirklich.." und bin aufgewacht :D
 
Oben