Shonka
Super Knochen
Chrissy schrieb:der ist ja so süß der kleine mann![]()
hab noch nie so einen lieben, freundlichen und herzigen border gesehen wie deinen, das mein ich ganz ehrlich![]()
lg romana

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chrissy schrieb:der ist ja so süß der kleine mann![]()
hab noch nie so einen lieben, freundlichen und herzigen border gesehen wie deinen, das mein ich ganz ehrlich![]()
lg romana
diwallerie schrieb:habe daher fleisch vom fressnapf probiert - haupsächlich lamm, aber auch "das höherwertigere" kopffleisch. resultat: bei rohgabe massiven durchfall!! habs ihm daher dann abgebraten (wie faschiertes halt) - mit dem resultat ebenfalls massiven durchfall.... hab mir dann den spaß erlaubt es jedesmal nach dem abbraten (wozu ich kaum öl verwende) durch ein sieb zu passieren..... habe zu meinem schrecken festgestellt, daß bei 800 g lammfleisch 100 g fett abgehen!!!!! mich hat nichts mehr gewundert!!! außerdem und das war der überhammer fand ich vereinzelt bei lammfleisch hühnerreste (flügelteile....). firma kopffleischexpress findet es NICHT der mühe wert feedback zu geben, firma fressnapf seuselt auch nur herum.
lg diwallerie
so. und jetzt lass ich das, weil dafür ist mir meine zeit zu schade![]()
diwallerie schrieb:paßt, sehe ich auch so
muß noch was revidieren: hab grad meinen ersten eintrag gelesen - du hast recht, klingt wirklich wie ein werbeposting. war aber nicht als solches gemeint - es sollte nur meine zufriedenheit mit produkten ausdrücken, nachdem ich diesbezüglich doch schon eine ziemliche odyssee hinter mir habe. ist vielleicht bei manchen falsch angekommen, wenn dem so ist tut es mir leid. war nicht meine absicht!
also dann
lg diwallerie
Isetta schrieb:Falls das jetzt überhaupt noch wen hier interessiert:
lg
Nicole
halloAskaban schrieb:![]()
![]()
mich würde interessieren, wie´s denn dem zwuck jetzt geht??![]()
alles wieder ok?![]()
lg![]()