Albrecht - Getrocknetes

Tipsy

Super Knochen
Meine Frage richtet sich vor allem an die Wiener!

Kauf mir meistens beim Albrecht auf den Hundeausstellungen so "Stinkezeug" (Lunge, Euter, und vor allem Fellstücke, usw.) in größeren Mengen, weil´s bei uns heraussen schwierig ist sowas (außer jetzt herkömmliche Schweineohren und Pansen) zu bekommen.

Jetzt komm ich wahrscheinlich diesmal nicht nach Tulln.

Weiß jemand, ob ich dass Zeug, sollte ich mal nach Wien fahren beim Albrecht dann dort auch bekomme - Hompage ist ja eher so wie eine Zoohandlung aufgebaut und unter Kauartikel sind nur die Greenies drinnen...:p ?!

Danke Euch im Voraus! Bin natürlich auch für andere Anbieter (die vielleicht noch näher sind) offen!

Der Albrecht hat auch im Geschäft eine große Auswahl an getrockneten Zeug - aber natürlich nicht so eine riesen Auswahl wie auf den Ausstellungen (es können aber spezielle Sachen vorab bestellt und dann abgeholt werden).

Ps.: Unter "Bestellen" findest du eine Auswahl an den getrockneten Kausachen die sie im Geschäft haben.

Danke Euch erstmal!
D.h. am besten vorher anrufen und dann erst runter fahren.
Wie lang vorher wär da gut?

@Sandra - hat der auch Fellstücke? (auf Hp find ich´s nicht). Vieles hat ja eh der Gonaus auch. Aber gerade Euter und Fellstücke die der Große liebt gibt´s nie wo.

einfach beim albrecht anrufen und fragen - ich hab das mit fleisch öfters gemacht. ich denke man kann fast alles vorbestellen. vor allem vor tulln werden die sicherlich was für dich beiseite legen können:)

einfach beim albrecht anrufen und fragen - ich hab das mit fleisch öfters gemacht. ich denke man kann fast alles vorbestellen. vor allem vor tulln werden die sicherlich was für dich beiseite legen können:)

Naja, das Problem ist, dass ich im Moment so wenig Zeit hab - deswegen eben auch ziemlich sicher nicht nach Tulln und wahrscheinlich auch im Moment nicht nach Wien komm....!
Aber wenn ich nach Tulln mal anrufen würde für Ende November/Anfang Dezember würd das ja denk ich mal genug Zeit sein.

Naja, das Problem ist, dass ich im Moment so wenig Zeit hab - deswegen eben auch ziemlich sicher nicht nach Tulln und wahrscheinlich auch im Moment nicht nach Wien komm....!
Aber wenn ich nach Tulln mal anrufen würde für Ende November/Anfang Dezember würd das ja denk ich mal genug Zeit sein.

aso:o anrufen tät ich trotzdem - die sind immer sehr nett:)

der albrecht hat normalerweise immer genügend trockenkauzeug im verkauf.
wenn man bestimmte fleischsorten haben möchte, dann würd ich vorher tel. bestellen...

ps der albrecht hat auch einen lieferservice - vielleicht auch in dein gebiet?

nachdem ich gestern beim albrecht war: fellstreifen gibts nur auf ausstellungen oder man sagt was man braucht und die bestellens für einen. ansonsten habens eh eine rießige auswahl

Danke Euch allen nochmal ganz herzlich.
Werd also - sollte ich vorhaben nach Wien zu fahren - rechtzeitig vorher anrufen, weil mit geht´s ja hauptsächlich um die Fellstücke und Euter.

Oben