Aktion Tierpension-Patenschaft für die 2 kranken Shar-Pei !!!!

bluedog

Super Knochen
die beiden kommen voraussichtlich heute abend noch in die tierklinik, die hündin hat am morgen um 9 uhr OP-termin und wird vom augenspezialisten Dr. Maaß operiert.
es ist geplant, dass der rüde morgen untersucht wird und - sofern noch überhaupt sinnvoll und möglich am freitag operiert wird.

da die beiden armen shar-pei einfach keinen pflegeplatz finden, nach ihrer augen-op, dei bereits morgen erfolgt aber nicht wieder nach nitra zurück sollen, weil sie unbedingt pflege und ruhe und ein heimeliges umfeld brauchen, damit alles gut heilen kann und die teure op dann nicht etwa umsonst war, suchen wir paten für die tierpensionskosten für die beiden armen wuffs, die sich bereit erklären und auch verpflichten, monatlich einen bestimmten betrag für die tierpensionskosten zu spenden - damit ihr aufenthalt dort gesichert ist und der verein nicht am ende auf den kosten sitzen bleibt.
parallel wird natürlich weiterhin intensiv nach einem geeigneten pflege-/fixplatz gesucht !

wenn viele einen kleinen betrag spenden, tut das nicht weh, aber es sichert den beiden, die sicher zu den ärmsten gehören, ein warmes, sicheres zuhause !!!
wer möchte eine teilpatenschaft für die beiden übernehmen und kann einen fixen betrag jeden monat beisteuern !?

die zusage muss bitte fix sein, und ev. für mehrere monate gelten, bis ein zuhause für die beiden gefunden wird.
jeder betrag hilft den beiden !!

danke im voraus !! :)

die beiden armen, die schon so lange ohne versorgung in nitra ausharren mussten, danken euch von herzen !!

bpxypt0sfbl2k2y4i.jpg

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=101468

das wird noch abgeklärt, wir haben mehrere tierpensionen, und der verein schaut noch, wo sie einerseits am besten untergebracht sind, die chancen auf vermittlung am besten sind (erreichbarkeit), aber auch, wo man uns mit dem preis entgegenkommt.
die günstigsten preise bewegen sich zwischen 10.- bis 15.- euro pro tag pro hund.
der verein wird sicher versuchen eine günstigere pauschale für beide auszuhandeln.
ein paar tage ist ja noch zeit, die beste lösung zu finden.
auf alle fälle sollen sie nach der Op versorgt sein und auch menschliche nähe kennen lernen und vor allem soll der erfolg der teuren OP nicht durch kälte, hygienische bedingungen etc. gefährdet werden.

natürlich wäre ein pflege- oder fixplatz die beste lösung für sie, und wir suchen weiterhin danach.....

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.... :eek: :cool:

Neuester Bericht aus der Tierklinik:
Beide wurden heute operiert.
Die Hündin an beiden Augen und dem Rüden musste ein Auge entfernt werden, aber für das zweite Auge steht die Prognose auf "sehr gut", das heisst er ist nicht ganz blind, wie befürchtet ! :)
Die Beiden könnten heute schon aus der Klinik ausziehen !

Zuletzt bearbeitet:
die beiden durften bereits heute in die tierpension übersiedeln, sie sind in der nähe von wien und können auch besucht werden. :)
die tierpension ist eine sehr nette und gute, und kann dann auch auskunft über das wesen der beiden geben, wenn jemand erwägen sollte, ihnen einen pflegeplatz anzubieten, und man kann sie dort auch in ruhe kennen lernen.

wir würden uns über weitere paten für die tierpensionskosten freuen !!

@kischa - danke dir !! schreib dir später noch zurück, bei mir gehts rund..... :eek: :rolleyes: :cool:

ja, so ist es, dort haben sie es sicher sehr gut, vermutlich zum ersten mal in ihrem leben..... :(

bitte wartet mit dem besucheransturm ein paar tage, bis sie sich erholt und eingewöhnt haben !!! :cool: :)

ja, so ist es, dort haben sie es sicher sehr gut, vermutlich zum ersten mal in ihrem leben..... :(

Das freut mich, dass die beiden in Himberg gelandet sind. Dort haben sie es wirklich gut und man wird sich um sie kümmern. Ich gebe meine eigenen immer dort hin, wenn ich sie mal nicht mitnehmen kann und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe nirgends eine Kontonummer gesehen (oder überlesen:confused:) - wie kann man unterstützen?

nun, siehe oben.... :o
am besten mit einer patenschaft für die tierpensionskosten für die beiden....
jeder noch so kleine betrag hilft, und wenn es nur 5 euro monatlich sind.
danke dir ! :)

wenn jemand eine einmalige spende machen möchte, freut uns das natürlich auch... :)
bitte mit vermerk "tierpension shar-peis" !

die kontodaten:
Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000
Kontonummer: 51464015937
IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937
BIC: BKAUATWW

danke vielmals ! :)

Oben