Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seid ihr denn Vegetarier?
heute zeigens in Akte ein Nobel Reustaurant wo Hunde gegessen werden! - einfach nur schrecklich.
Nein, aber ich könnte keine Tiere essen, die ich als Haustiere halte. Das erstreckt sich auch auf Kaninchen, Lamm, Pferd( Katzen und Hunde, Meerschweinchen usw. sowieso)...
Für jamanden aus unseren Breiten ist es wohl einfach nicht nachvollziehbar, eher sogar ekeleregend!
HuchAlso ich mache keine Unterschiede - alles sind Lebewesen die leben wollen
Es kommt immer auf die Haltung, Zucht und Schlachtweise an - und daher esse ich auch gerne Wild, da dies wenigstens ein schönes Leben hatten
Aber ich kann die Leute hier und ihr Entsetzen durchaus verstehen und deswegen find ich es auch gemein deren Gefühle ins lächerliche zu ziehen und sie mit triefendem Sarkasmus zu zitieren....
Nur mal so als Gedankenanstoss gilt nicht nur für dich meine liebe Gauloises
Da hast du schon recht, nur find ichs einfach lächerlich sich über sowas aufzuregen, aber bei unseren Nutztieren ist das ja natürlich was gaaanz anderes.
Aber ich bin eh schon wieder weg
Ich bin auch entsetzt darüber das es Leute gibt die Hunde essen, aber so ist das nun mal!
Aber wenn man nachdenkt sind wir (fast) alle nicht viel besser, immerhin essen wir fast alle Schweine und Kühe, aber diese Tiere sind in anderen Länder heilig und dürfen aus religiösen Gründen nicht gegessen werden.
Was glaubst du denken diese Menschen über uns?
Lg
Ingrid
Na dann ist es dir sicher auch egal, wenn dein Hund in der Pfanne landet, oder doch nichtBoah, ich war gestern in einem Restaurant, da haben sie allen ernstes Rind gegessen, und Schweine und Lamm auch!...
Na dann ist es dir sicher auch egal, wenn dein Hund in der Pfanne landet, oder doch nicht
Es ist doch sehr wohl ein Unterschied obs der eigene Hund ist
Ich esse auch nicht meine Hühner, die wir im Garten haben (die sind nur zum Eierlegen da).
Trotzdem liebe ich chicken
Na dann ist es dir sicher auch egal, wenn dein Hund in der Pfanne landet, oder doch nicht
aber warum denn, was ist denn das für ein Unterschied, er wurde zuerst artgerecht gehalten und hatte ein schönes Leben daher kannst dich auch nicht aufregen, wenn einer deinen Hund essen möchte...schließlich isst man in Österreich ja auch Huhn und Schwein und Rind etc.........er kann ihn dir ja bezahlen hinterher
???
Soviel könnte keiner bezahlen
Niemand würde wohl auf die Idee kommen seinen eigenen Hund zu essen (so wie ich eben meine Hühner auch nicht verspeise).Ich frag mich schon einige Zeit, was diese Bemerkungen immer sollen, wenn jemand sich über so Sachen aufregt, wie z.B. das Essen von Hunden...
das Geschrei wär riesengroß...wen es eure Hunde wären...
Aber wenn ich zB in China unterwegs bin, wieso soll ich dort nicht mal Hund oder Katze kosten?
Wer nicht will, wird dazu ja nicht gezwungen!
Ich finds nur lächerlich immer zu schreiben "ach die armen Hundsis und Katzis werden gegessen" aber unsere Nutztiere sind natürlich was gaaaanz anderes .... - das nenn ich Tierliebe