Akela1 verkauft Sachen

AW: Akela1 verkauft Hundezubehör

k9 bg hat welche größe?

der hunderucksack, ist der von k9?
und kannst du mit dem preis sehr viel runtergehen?!? 50 sind schon sehr viel...

Zuletzt bearbeitet:

@juka

fällt dir auf, dass du dich hier nur über die preise beschwerst ?
:mad:du musst ja nix kaufen.

übrigens sind meine angebotenen artikel in besserem zustand als so manche anderen angebotenen hb, bg, mk und soweiter, die hier im bazar zu ähnlichen preisen angeboten werden. einiges davon gibt es nicht einmal mehr im handel zu kaufen - auch danach richtet sich der preis.
weißt du juka - ich bin kein diskonter und ich bin ja nicht verpflichtet oder darauf angewiesen das zubehör zu verkaufen - nur ist es nicht wirklich realistisch, dass akela 20 oder mehr garnituren an leinen und halsungen hat.

@muck

nein der hunderucksack ist nicht von k9, der ist bei perro gekauft und hat neu € 75 gekostet - wurde 2 mal getragen (einmal von aramis zum fotos machen und einmal von akela zum fotos machen) ist somit neu. bei dem rucksack gehe ich mit dem preis nicht mehr runter - bevor ich so viel draufzahle behalte ich ihn.

lg

Zuletzt bearbeitet:

@nice

gegen ein treffen ist nichts einzuwenden - allerdings geht sowas bei mir fast nur am wochenende da ich in der woche 50 stunden arbeite. ;)

die maulschlaufe ist von einem nasenriemen zum anderen etwas mehr als 60 cm lang.

lg

50€ sind mir zuviel, dann trete ich zurück.

aber die größe vom k9 geschirr hast du mir noch nicht gesagt- oder is das schon weg?!

Zuletzt bearbeitet:

weil wir platz für´s baby brauchen - musste ich aussortieren und werde mich schweren herzens von vielen dingen trennen, die einfach zu viel platz brauchen. in diesem thema von hundesachen.

gummistriegel für pferde und kurzhaar-hunderassen perfekt geeignet:

€10
aphnhj18ptr5ulz6p.jpg

aphnjtpqf2545ctwh.jpg

lg dan

findest den preis nicht etwas übertrieben?
so einen striegel bekommst du im geschäft NEU um 3-4 euro!!!!

findest den preis nicht etwas übertrieben?
so einen striegel bekommst du im geschäft NEU um 3-4 euro!!!!
stimmt - gibt sogar Sets, die den Preis betragen, der hier verlangt wird... Reitshop in der Wassergasse z.B.
Putzset 3 -teilig ,
Bürste, Kardätsche und Gummigroomer
Setpreis nur 9,99

@milo + chrisi

ich habe für den striegel damals 15 gezahlt - keine ahnung was die jetzt kosten. es ist nix eingerissen und sonst ist er auch in einem super zustand.

da ich ihn für aramis (einen hund) gekauft habe, und kaum bis gar nicht pferdeartikel kaufe - habe ich da einfach nicht den überblick, was heute wo ein striegel kostet.

ich schreibe einfach meine preise rein, verhandeln kann man dann immer noch. ich finde es nicht sehr nett, wenn leute, die gar nicht an meinen produkten interessiert sind dinge schreiben wie: "findest du das nicht übertrieben, oder - für den preis bekommt man schon ein set, ..."

auf ein " 10 ist mir zu teuer, ich gebe dir 3 dafür, ..." bin ich offen - aber wer schon so aggressiv mault, wie teuer ich denn bin, der braucht eh nicht erwarten, dass ich ihm entgegen komme.

wie gesagt, ich habe gewisse preise für die dinge bezahlt und sie teilweise kaum bis gar nicht benutzt - vieles ist also noch im absoluten neuzustand.
man kann mich gerne nett darauf hinweisen, dass es sowas günstiger gibt (siehe nice und die hundeschuhe) aber anprangern brauche ich mich nicht lassen - wenn ich die dinge so weit unter wert hergeben wollte, hätte ich auch die preise dementsprechend gerichtet - wie gesagt, bevor ich viel drauf zahle oder es verschenke behalte ich es.

bei einigen dingen kann man mit mir sehr gut verhandeln, aber ich gebe keinen rucksack der neu über 70 gekostet hat für weniger als die hälfte weg. oder ein k9, dass per internet gekauft wurde, einmal anprobiert - also quasi ebenfalls neu - für weniger als die hälfte her.

ich biete dinge günstiger an, als man sie in so manchem laden kaufen kann - mit internetschnäppchen, ebay oder diskontern kann ich nicht konkurieren - so dringend will ich die sachen dann auch nicht loswerden, gell.

@muck

meiner akela (obwohl nicht für sie gekauft) passt es.

lg dan

schon mal was von ANGEBOT und NACHFRAGE gehört?! :rolleyes:;)

der markt stellt den preis und das was du versuchst ist WUCHER! :rolleyes:

Vielleicht würd ich eine von den braunen lederleinen nehmen! Wo wären sie denn genau zu holen?

@milo

angebot und nachfrage ?? - ich betreibe ja kein gewerbe in sachen verkauf -

ich verkaufe privat und da gibt´s nur den grundsatz - nimm es oder lass es. ;)

ich habe sicher nicht vor die leute über den tisch zu ziehen, ich bin die letzte die sowas tut.
alles was ich anbiete habe ich teurer erworben, als ich es hier anbiete.

was soviel bedeutet, dass ich es günstiger hergebe, als ich gezahlt habe.
wem es dennoch zu viel ist, der braucht es ja nicht kaufen.

ich habe nicht vor geschäfte zu machen oder an den wufflern zu verdienen - aber ich als privater verkäufer gebe nunmal den preis vor - das ist mein recht und ich brauche mich an keine richtlinie *angebot und nachfrage* zu halten. ich mache einfachste kalkulationen, was habe ich bezahlt, wie oft habe ich es benutzt, in welchem zustand ist es, für wieviel würde ich es hergeben, bevor ich es nicht doch lieber behalte (weil für das verschenken die dinge dann doch zu viel bedeuten).

ich brauche mich aber deshalb nicht zu rechtfertigen - @milo es steht dir offen, ob du mir etwas abkaufst oder nicht - nur herumzulästern - dafür ich dieses thema nicht ins leben gerufen worden.

lg

@selina

entweder bei mir zuhause im 7ten bezirk, bei mir in der arbeit im 2ten bezirk oder man trifft sich.

lg dan

hey,

Ich kann auch nicht Nachvollziehen warum sich akela1 hier so rechtfertigen muss. HIer ist jedem selbst überlassen ob er/sie was kauft möchte oder nicht. Und Intressenten können immer noch über Preise reden.

Aber nach jedem 3 posting seinen nichts helfenden senf dazu geben find ich auch :rolleyes:

jamie

danke @jamie :)

ich finde es auch absolut kontraproduktiv - und es gibt auch eine vorschreibung, was ein hb oder ein bg kosten darf, wenn man es ins wuff-forum stellt. ;)

daher denke ich, wenn es jemandem zu teuer ist, der interesse daran hat, dann kann er mir das mitteilen, vielleicht einen produktiven preisvorschlag machen - und alles weitere ergibt sich dann.

manchmal habe ich echt das gefühl - es wird jedes thema für persönliche streitauslebung und abreagierung missbraucht. :rolleyes: schade halt.

lg dan

Hallo Dan!

Meinst Du das K9 würde meinem Hannibal (Rottweiler) passen?

also ich sag euch was - das k9 wurde von einer freundin von mir für ihren labrador angeschafft (ihr hat es größenmäßig gepasst) - dieser labrador ist recht rund und von der schulterhöhe keiner als akela.

akela habe ich es auch angezogen (wegen der größe) auch ihr passt es. es läßt sich sowohl vorne an der brust (brustgurt) als auch am bauch (bauchgurt) noch größer und kleiner verstellen.

@marion

du kannst es aber gerne mal anprobieren, wenn du möchtest.

lg

ähm die fährtenleine..... is die noch zu haben? und wie schwer kann der hund der da dran hängt maximal sein?

lg sandra

bisher ist alles noch zu haben, ich habe noch nix verschickt -

@sandra

ich werde die fährtenleine heute abmessen und schreibe dann morgen ins thema die länge rein. ich schätze mal um den daumen herum ist sie ?? 7 meter ?? lang.

wie schwer ein hund sein kann zum dranhängen ?? willst ihn mit der fährtenleine irgendwohin hängen ?? ich glaube nicht, dass sie für sowas gemacht ist. :D - obwohl ist eigentlich nicht lustig, weil es gibt wahrscheinlich wirklich menschen, die sowas tun :(.

du diese frage kann ich dir nicht beantworten, es ist (meiner meinung nach) eher ein kleiner karabiner und die leine ist ca. 1 cm dick, oder sollen es 12 mm sein what ever.

lg

naja also für mich müsste sie mindestens 10 meter haben weil 7 hab ich selber;)

lg sandra

Oben