Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haflingerin schrieb:Morgen *g*
Mit Bastartl meinte ich Hunde, keine Kinder, wäre aber originell.
War auch nicht böse gemeint, bei mir sind alle Mischlinge Bastartl'n.
Haflingerin schrieb:Und dann soll mir noch einmal wer sagen der Bully is eine Gefahr oder eine Belästigung ?
Die "gefährlichen" Hunde bei uns kenne ich, ich kenne auch diese beiden Hunde von der Komischen.
bedenke aber, dass auch deine hunde bastardln sind, oder kannst papiere, pedigrees vorweisen
Manche Tierhasser fühlen sich schon Belästigt wenn sie den Anblick eines Hundes ertragen müssen
Haflingerin schrieb:Fühlst Du Dich jetzt belästigt weil ich Bastartln sage ?????
Ich sag' auch Viecher.
Also wenn man schon wegen solchen Kleinigkeiten rumpitzelt wundert mich die Aktion von gestern überhaupt nicht.
Waren die anderen Hunde an der Leine?? Hast Du leider noch immer nicht beantwortet, denn dann schaut die Sache ganz anders aus
Haflingerin schrieb:Aber wenn der Hund nur kurz schnuppert und dann eh wieder geht wo is das Prob' ????
Also ich hab' keines damit.
Flummi schrieb:Ich lasse meine Hunde auch ohne Leine und Maulkorb laufen.
Wozu soll ich sie anhängen? Sie wollen ja laufen. Und nachdem beide Gänseblümchen Hunde sind und keinem was tun bekommen sie auch keinen Beißkorb, basta !
claro schrieb:nuke wird mal riesig
damit schadet sie aber niemand anderemenya frißt alles was ihr nur vor die nase kommt
red ma in 1 - 2 jahren nochmal drüber, dann sind deine gänseblümchen halbwegs erwachsen und man kann sagen in welche richtung sie sich entwickelt haben.
lg