Agilitylogo für Hundeplatz

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Da ich zu den absolut unkreativsten Menschen des Universums gehöre, bin ich auf der Suche nach Hilfe ...

Wir bekommen neue Trainingsanzüge gesponsert *freufreufreu* und brauchen ein neues Agilitylogo.

Nur ... ich schaff keines :o

Auf dem Logo müsste "Agility ÖBK Tirol" irgendwo stehen ... am besten mit Bild.

Hilft mir jemand? *ganz hilfeschauend guck*

BITTE BITTE :) :) :)

LG Nina

Hallo!

Ich glaub, am besten wär ein schwarz/weißes Clipart, da das ganze ja auf Trainingsanzüge + T-Shirts kommt!

LG Nina

Paßt beim Logo-auswählen gut auf!
Meine Huschu hat wegen eines schon von jemand anderen benutzten Logos eine Anzeige bekommen und letztlich eine Strafe zahlen müssen.
Und das ohne Vorwarnung; direkt vom Anwalt!

Und noch was zum Logo: nicht zu bunt, je mehr verschiedene Farben, desto teurer kommt der Druck, besonders bei kleinen Auflagen. Würde auf Siebdruck bestehen, das hält und kann man schön oft waschen!
Und am besten eine Strichlösung - wenn's gerastert ist, ist es schwerer zu drucken und kommt womöglich auf Stoff nicht so gut!

lg

dogged schrieb:
Hallo!

Ich glaub, am besten wär ein schwarz/weißes Clipart, da das ganze ja auf Trainingsanzüge + T-Shirts kommt!

LG Nina

Druck-Vorlagen als vektorisierte eps Datei schicken, oder zumindest ( wenn einfärbig ) als jpg mit 600 dpi...lg

martin schrieb:
Meine Huschu hat wegen eines schon von jemand anderen benutzten Logos eine Anzeige bekommen und letztlich eine Strafe zahlen müssen.

Bei so Logos muss man wirklich sehr gut aufpassen. Schon alleine wenn die Schrift einer anderen Schrift (zb. Coca Cola) ähnlich sieht kann gefährlich werden.

@Nina: Wo lasst du es denn machen?

Du sagtest ja in s/w, aber wird das T- Shirt weiss oder schwarz?
Wegen dem Text muss i das wissen :)

martin schrieb:
Wir haben uns dann doch einigen können, aber der Anwalt der andern Partei mußte mit ca 1500 Euro bezahlt werden; für einen einzigen Brief, den der Anwalt selbtätig verschickt hat.

dogged schrieb:
Hallo!

Da ich zu den absolut unkreativsten Menschen des Universums gehöre, bin ich auf der Suche nach Hilfe ...

Wir bekommen neue Trainingsanzüge gesponsert *freufreufreu* und brauchen ein neues Agilitylogo.

Nur ... ich schaff keines :o

Auf dem Logo müsste "Agility ÖBK Tirol" irgendwo stehen ... am besten mit Bild.

Hilft mir jemand? *ganz hilfeschauend guck*

BITTE BITTE :) :) :)

LG Nina

Hast du vieeleicht ein paar AG Fotos von deinen? Wenn wirklich schick mir die bilder einfach per E-mail. Ich probiers dir ein zu machen, hab ja schon mal ein Logo gmacht :) Mein Bild is ja eins von meinem Jackie, wenn du keins hast machts auch nichts, ich kann ja trotzdem probieren.

LG Jackie&Christl

Oben